Ui, da hast aber nicht aufgepasst. Meredith Gray war zwar mit dem OA zusammen, der aber, weil nur getrennt und nicht geschieden nun wieder zu seiner Frau zurück ist. Und dann gibts da noch das andere Pärchen, die verrückte Asiatin mit dem farbigen OA (war das jetzt politisch korrekt?). und den unsympathischen Assistenzarzt, der so unsympathisch gar nicht ist und sich durch die Betten bewegt und nun bei der hübschen Assistenzärztin landet. Alles andere ist nur angedeutet und nebensächlich.vallenton hat geschrieben:Das was mich an Greys Anatomie immer stört und mittlerweile auch bei E. R. biblische Ausmaße annimmt sind die Bäumchen-wechsel-dich Spiele.
In einer Folge treibts Oberarzt Dr. xyz noch mit der Krankenschwester abc, um dann zwei Folgen später die Assistenzärztin def zu beglücken, bevor er dann fast die Sozialarbeiterin heiraten würde, nur um dann festzustellen das er schwul ist und viel lieber mit dem Arzt Dr. Sowieso zusammenleben möchte.
Bei e.r. schauts schon anders aus, aber das geht ja auch schon über Jahre und da tut sich auch im real life in Beziehungen viel.
Schwulen Oberarzt hab ich allerdings noch keinen erlebt, das trauen sich die Amis doch nicht, oder? Oder hab ich was vergessen?