P F Hamilton-Seelengesänge (Armageddon 3)
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Naja, Capone war keine schlechte Wahl weil:
- er sich von unten Hochgearbeitet hat.
- genügend Organisatorisches Talent besas und ein Imperium aufzubauen
- er ein gefährlische Soziopath war
- sein Impreium gründete auf Angst udn Respekt, und nicht auf irgeneinem mareriellen Gut. Was würde ein Drogenbarom machen ohne Opiumfelder?
Alles an allem ist Capone sicher keine schlechte Wahl.... nur schmekt er mir eben nicht.
- er sich von unten Hochgearbeitet hat.
- genügend Organisatorisches Talent besas und ein Imperium aufzubauen
- er ein gefährlische Soziopath war
- sein Impreium gründete auf Angst udn Respekt, und nicht auf irgeneinem mareriellen Gut. Was würde ein Drogenbarom machen ohne Opiumfelder?
Alles an allem ist Capone sicher keine schlechte Wahl.... nur schmekt er mir eben nicht.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
Wie dem auch sein, glesen:
Kapitel Zwei
Auftritt Al Capone, Auftritt Jezzbell. Über Al wurde schon geredet, über Jezz lässt sich noch nicht viel sagen. Ich finde sie gut ausgearbeitet - eine art interplanetare Britney Spears - super exotisch und super skandalös, und dabei knellhart. gefällt mir.
Tja, die Besessenen machen sich breit, sonst ist ja nicht viel passiert.
Kapitel Zwei
Auftritt Al Capone, Auftritt Jezzbell. Über Al wurde schon geredet, über Jezz lässt sich noch nicht viel sagen. Ich finde sie gut ausgearbeitet - eine art interplanetare Britney Spears - super exotisch und super skandalös, und dabei knellhart. gefällt mir.
Tja, die Besessenen machen sich breit, sonst ist ja nicht viel passiert.
Naja, Britney Spears? Ist Britney wirklich sooo wunderschön? Soooo erfolgreich? Soooo intelligent? Soooo gerissen???
Wahrscheinlich gibt es diese Person in der Realität nicht. Ich denke jedoch, Madonna kommt ihr um einiges näher, oder?
Wahrscheinlich gibt es diese Person in der Realität nicht. Ich denke jedoch, Madonna kommt ihr um einiges näher, oder?
Lese zur Zeit:
Michael McDowell - Blackwater
Davor:
Erik Harlandt - DOHA Galaktische Geschäfte
Antti Tuomainnen - Palm Beach, Finland
Pierce Brown - Red Rising
Davor:
Bis jetzt ( Bd. 4 Seite 300 ) ist Jezz allerdings noch nicht groß in den Vordergrund getreten. Schade, hatte mehr von ihr erwartet, kommt vielleicht noch.Knochenmann hat geschrieben:Auftritt Jezzbell. Über Al wurde schon geredet, über Jezz lässt sich noch nicht viel sagen. Ich finde sie gut ausgearbeitet - eine art interplanetare Britney Spears - super exotisch und super skandalös, und dabei knellhart. gefällt mir.
Lese gerade: Brian W. Aldiss: Helliconia
Höregerade: Frank Herbert : Der Wüstenplanet
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
Oh ja.
Madonna ??? Nee, eher Stacia.Scotty hat geschrieben: Ich denke jedoch, Madonna kommt ihr um einiges näher, oder?
http://www.pix8.net/pro/pic.php?u=40TBoRK&i=535187
Cool, die kannte ich ja noch gar nicht...Lemmy hat geschrieben:Madonna ??? Nee, eher Stacia.Scotty hat geschrieben: Ich denke jedoch, Madonna kommt ihr um einiges näher, oder?
http://www.pix8.net/pro/pic.php?u=40TBoRK&i=535187
Lese zur Zeit:
Davor:
Davor:
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
I spy tits!
Kennste die ?Scotty hat geschrieben:
Cool, die kannte ich ja noch gar nicht...
http://www.hawkwind.com/hy2k/h_y2k15.htm
Boaa!Lemmy hat geschrieben:Kennste die ?Scotty hat geschrieben:
Cool, die kannte ich ja noch gar nicht...
http://www.hawkwind.com/hy2k/h_y2k15.htm
Lese zur Zeit:
Davor:
Davor:
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
Wie dem auch sei, gelesen:
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Bis jetzt eigendlich eine logische Entwicklung. Al und Jezzbell sind im Begriff eine unheilige Alianz zu formen, in Kulu verhärten sich die Fronten zwischen der Eklund und Ralph, die Existenz der Besessenen ist jetzt mehr oder weniger jedem bekannt... Loise macht sich auf den Weg der Emanzipation.
...und Dr. Mzu ist endlich abgehauen. Ich will keinen Hehl drausmachen: ich hate Mzu für die interresanteste Figur überhaupt. Der absolute Todesengel in Perfektion! Die Frau hat die Mittel einen Planeten zu zerstören, das Motiv dazu, und auch noch eine passable moralische Rechtfertigung.... ein ganzer Planet lebt in Angst, nur weil sie überhaupt existiert... und weil sie eben nichts getan hat und eigendlich eher ein Opfer als ein Täter ist kann man sie auch nicht ausknipsen - ein Hoch auf die Moral. Das nenne ich mal emotionale Bandbreite - kanns was schöneres geben?
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Bis jetzt eigendlich eine logische Entwicklung. Al und Jezzbell sind im Begriff eine unheilige Alianz zu formen, in Kulu verhärten sich die Fronten zwischen der Eklund und Ralph, die Existenz der Besessenen ist jetzt mehr oder weniger jedem bekannt... Loise macht sich auf den Weg der Emanzipation.
...und Dr. Mzu ist endlich abgehauen. Ich will keinen Hehl drausmachen: ich hate Mzu für die interresanteste Figur überhaupt. Der absolute Todesengel in Perfektion! Die Frau hat die Mittel einen Planeten zu zerstören, das Motiv dazu, und auch noch eine passable moralische Rechtfertigung.... ein ganzer Planet lebt in Angst, nur weil sie überhaupt existiert... und weil sie eben nichts getan hat und eigendlich eher ein Opfer als ein Täter ist kann man sie auch nicht ausknipsen - ein Hoch auf die Moral. Das nenne ich mal emotionale Bandbreite - kanns was schöneres geben?
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
Kapitel 6
Mit Spaß dabei. Die Gehiemdienste rotieren, weil Mzu auf freiem Fuss ist, die Besessenen reisen sich Black Hawks unter den Nagel.
schön zu sehen, wei Hamilton hier diefferenziert... es gibt nicht zwei Gruppen, die gegeneinander stehen, es gibt auf jeder Seite viele Verschiedene Grüppchen und Personen, die auf andere Gruppen höchst unterschiedlich reagieren.
Irgendwie fehlte mir aber in den letzten vier Kapieteln ein großer Knaller. Es ist mir einfach zu viel progressive, lineare Entwicklung.
Mit Spaß dabei. Die Gehiemdienste rotieren, weil Mzu auf freiem Fuss ist, die Besessenen reisen sich Black Hawks unter den Nagel.
schön zu sehen, wei Hamilton hier diefferenziert... es gibt nicht zwei Gruppen, die gegeneinander stehen, es gibt auf jeder Seite viele Verschiedene Grüppchen und Personen, die auf andere Gruppen höchst unterschiedlich reagieren.
Irgendwie fehlte mir aber in den letzten vier Kapieteln ein großer Knaller. Es ist mir einfach zu viel progressive, lineare Entwicklung.
STimmt, der große Knaller fehlt wirklich. Es entwickelt sich stetig. Es gibt viel Lärm....aber irgendwie plätschert es auch so vor sich hin.
Lese zur Zeit:
Davor:
Davor: