weil es knallt, explodiert und mal wieder richtig scheppert!breitsameter hat geschrieben:Und dann die Frage aller Fragen: warum soll ich mir sowas ansehen??

also, ich freu mich drauf.
andy
Mir spukt die ganze Zeit eine Fage durchd en Kopf:Wer-Kater hat geschrieben:Lasst es mich so ausdrücken, selbst wenn der Film nach Optimus Primes erstem Auftritt zu einer Diashow über die alvagische Salzwüste verkommen würde, würde ich ihn mir dennoch ansehen
Wie schauts bei Lego Online Universe ausOlaf hat geschrieben:Mir spukt die ganze Zeit eine Fage durchd en Kopf:Wer-Kater hat geschrieben:Lasst es mich so ausdrücken, selbst wenn der Film nach Optimus Primes erstem Auftritt zu einer Diashow über die alvagische Salzwüste verkommen würde, würde ich ihn mir dennoch ansehen
Würde ich genauso begeistert bei einem Film über Big Jim reagieren?
Ich glaube, nein.....
Stimmt. Alle machbaren Fehler sind mit oben genanntem Element bereits gemacht.Knochenmann hat geschrieben:Himmel, ein Film mit Riesenrobotern - da kann man nix fasch machen.
wenn ich den googel, stosse ich auf eine überschaubare anzahl von einträgen zu einem reggeasong gleichen titels, aber auf kein einziges filmzitat.Gast09 hat geschrieben: Und ich finde den Spruch, der nach "Love means never to say you're sorry"
Love means never having to say you're sorryL.N. Muhr hat geschrieben:wenn ich den googel, stosse ich auf eine überschaubare anzahl von einträgen zu einem reggeasong gleichen titels, aber auf kein einziges filmzitat.Gast09 hat geschrieben: Und ich finde den Spruch, der nach "Love means never to say you're sorry"