Den Tipp hat euch doch Zyklotrop im letzten Satz seines vorletzten Beitrages doch selbst gegebenkaffee-charly hat geschrieben:Ignorier den doch einfach.L.N. Muhr hat geschrieben:armes hascherl. nimm dir 'n keks.

><xx>
Schöner Spruch und nicht ganz ohne Wahrheit.TT hat geschrieben:Hier noch der Spruch zum Tage:
"Streiten Sie nie in der Öffentlichkeit mit einem Idioten! Außenstehende erkennen nicht, wer von Ihnen der Idiot ist."
Sehr hübsch. Quelle? Oder hast Du Dir den ganz alleine ausgedacht?TT hat geschrieben:Hier noch der Spruch zum Tage:
"Streiten Sie nie in der Öffentlichkeit mit einem Idioten! Außenstehende erkennen nicht, wer von Ihnen der Idiot ist."
Das denke ich auch.TT hat geschrieben:Unterm Strich finde ich, dass alle ihre Position doch schon hinreichend deutlich gemacht haben.
hihihihihihihi. Wunderwarzensau sagt:TT hat geschrieben: Hier noch der Spruch zum Tage:
Beste Grüße,
Thomas
TT hat geschrieben:Bei manchen Postings drängt sich mir der Verdacht auf, dass betreffende Personen gerne Abends mit der Pickelhaube auf'm Kopp in der Badewanne sitzen und die Versenkung der Hood duch die Bismarck mit Plastikmodellen nachspielen.
Wie gesagt: Großartige Unterhaltung!
Shodan hat geschrieben:L-l-look at you, hacker. A p-p-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-run through my corridors-s. H-h-how can you challenge a perfect, immortal machine?
Für alle, die den ganzen Tag vor der Stahlfront-Startseite sitzen und auf Reload drücken: Das Interview mit "Professor Chaines" ist "auf nächstes Jahr" verschoben worden, wie RD-Autor UHG im RD-Forum erklärte.TT hat geschrieben:Mmh. Unterhaltung vom Feinsten.
ich hab dort (http://www.montsegur.de) mal nachgefragt und als Antwort "Mark Twain" bekommenFrank Böhmert hat geschrieben:Ergoogeln kann man ihn nur einmal, aber dort auch ohne Quellenangabe. Schade.TT hat geschrieben:Ich habe den Spruch irgendwo mal gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo und in welchem Zusammenhang.
Projekt Gutenberg ist schon eine feine Sache, ich hab mir viele seltene Schätze runtergeladen - und das meiste nie gelesen, weil ich ebooks hasse.BastetFurry hat geschrieben: eBooks gibt es auch bei den bekannten Tauschbörsen. Auf einem recht bekannten und sehr beliebten Anonymen Imageboard kleben die Teile auch mal gerne in ner RAR Datei hinter nem Bild.
Ich hab zwar auch lieber Papier in der Hand, aber bei Werken die seid geraumer Zeit OutOfPrint sind (Zeugs vom "Project Gutenberg" Beispielsweise) oder vom Autor offiziell freigegeben wurden macht man da schon mal eine Ausnahme und schiebts auf den PDA.
Ich druck' mir die Dinger immer im A5-Format aus und binde sie dann in einer Thermo-Bindemappe zusammen.BastetFurry hat geschrieben: eBooks gibt es auch bei den bekannten Tauschbörsen.