Um das sicherzustellen könnte man noch ein bißchen nachhelfen: Deine Eltern sind die Stars des "Abendprogramms", einer kabarettistischen Neuauflage von Wünsch Dir Was moderiert von Müllermanfred (in der Rolle von Dietmar Schönherr) und Hermann Ritter (als Fifi Bach).Shock Wave Rider hat geschrieben:Olaf hat geschrieben:Klasse und wir organisieren dann noch einen Kaffeeklatsch mit einem bekannten deutschen Autor.kaffee-charly hat geschrieben:<Ich werde Eurer gedenken, während ich mich auf der Goldenen Hochzeit meiner Eltern rumlangweile...---> Ralf
Verfrachte doch einfach alle in einen Bus und komm' mit ihnen zum Colonia-Con.
Das wäre doch ein tolles Geschenk zur Goldenen Hochzeit.![]()
Damit wärst du kaum noch zu toppen.
(Wahlweise Achim Mehnert oder Ronald M. Hahn)![]()
Noch besser kämen Werner K. Giesa oder Michael K. Iwoleit!![]()
Und zum Abschluss noch eine Exklusiv-Vorführung selbstanimierter Raumschlachten von kaffee-charly!
Wenn ich danach nicht enterbt werde, weiß ich auch nicht mehr...
Gruß
Ralf
Sei dir sicher: du wirst nicht nur enterbt sondern auch des Landes verwiesen, alternativ wandern deine Erzeuger in die innere Mongolei aus und wollen dich nie wieder sehen. Und als Marschverpflegung gibt es die Reste des CC-Caterings. Mahlzeit!
(Was will diese blöde Forums-Ranzelsoft? Verschachtelung von Quotes nur drei Ebenen? Für Mega-Quotes ist das praxisfern!)