so habe ich es noch nie gesehen - ich liebe optimisten!upanishad hat geschrieben: - Vorteil: Jetzt gefällt mir Teil 1 der Reihe recht gut denn ...
der film war übrigens wirklich unverschämt dämlich!
andy

so habe ich es noch nie gesehen - ich liebe optimisten!upanishad hat geschrieben: - Vorteil: Jetzt gefällt mir Teil 1 der Reihe recht gut denn ...

Ich habe nichts gegen Action-Filme, im Gegenteil, aber wenigstens ein Mindestmass an Schauspielkunst wäre schon ganz nett gewesen.Bully hat geschrieben:Ach, was habt ihr denn?
Fließender Übergang von Teil 1 zu Teil 2. Brutales Gemetzel. Aufgreifen der Idee der Genassimilierung (kam schon mal bei Alien 1 auf).
Und untypische Dramaturgie - Leute sterben, von denen man es nicht vermutet hätte.Muss auch mal sein.

Auf die Schauspielkunst habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Und die Gewalt zum Selbstzweck ist sicher ein Kriterium, die gegen den Film spricht, aber wenn ich mal Lust auf sowas habeupanishad hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Action-Filme, im Gegenteil, aber wenigstens ein Mindestmass an Schauspielkunst wäre schon ganz nett gewesen.Bully hat geschrieben:Ach, was habt ihr denn?
Fließender Übergang von Teil 1 zu Teil 2. Brutales Gemetzel. Aufgreifen der Idee der Genassimilierung (kam schon mal bei Alien 1 auf).
Und untypische Dramaturgie - Leute sterben, von denen man es nicht vermutet hätte.Muss auch mal sein.
...
Aber im Ernst: Bei AvP 2 war die Gewalt Selbstzweck, die Geschichte nur anhand dessen konzipiert und das ist einfach nicht mein Fall.

Meinem Bruder war es auch zu viel Inhalt...Montag hat geschrieben:Ich bin immer erstaunt, dass es solche Verrisse wie hier hageln kann.
Also mir war vorher klar, dass der Film so sein würde:
Kein Inhalt (ich war fast überrascht so viele zwischenmenschliche Melodramen zu sehen)
...
Meine Devise:
Wenn man schon die leise Ahnung hat, dass das Skript zu einem Film auf dem Klo eines Hollywoodstudios ausgedacht wurde, dann vielleicht lieber nicht reingehen. Oder sich darauf einstellen.