HJB-Verlag - Stahlfront

Science Fiction in Buchform
Zyklotrop
True-Fan
True-Fan
Land: Deutschland
Re: HJB-Verlag - Stahlfront

Ungelesener Beitrag von Zyklotrop »

Wieso Flucht? Auch wenn ich oft einige Tage keine Zeit für euch habe, ich geh doch nicht für immer fort, sondern lese immer aufmerksam eure Texta.

:oops: Oops, I did it again. :wand: Das tut mir ja sooo leid.

andy hat geschrieben:
Zyklotrop hat geschrieben:Hier hat jemand den Gag nicht ganz verstanden.
hier in deutschland sagen wir scherz!

andy
Ich bin kein Deutscher, ich bin als Ösi Ausländer und bereichere dieses Forum somit multikulturell.
"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. " (George Orwell)

"Die Menge auf etwas aufmerksam machen heißt: dem gesunden Menschenverstand auf die Sprünge helfen." (Gotthold Ephraim Lessing)
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

flucht:
L.N. Muhr hat geschrieben:
L.N. Muhr hat geschrieben:ich weiss noch, wer hier belege für die "rassenschande" in perry rhodan bringen wollte, oder für nazi-memorabilia-anzeigen. "Ich brauche nicht nachzulesen, mein Gedächtnis funktioniert noch ganz gut." :D
ganz direkt gesagt: bring die beweise oder halt die klappe. tu wenigstens mal so, als ob du anstand hättest.

texta ist übrigens eine österreichische (!) hip-hop-band.
Ferdinand

Ungelesener Beitrag von Ferdinand »

Zyklotrop hat geschrieben:
Ferdinand hat geschrieben: Nach Tippfehlern in Texten suchen, weil die Argumente ausgehen. ERBÄRMLICH. :spam:
Irgendwie schon. Ich habe mich auch wochenlang eisern beherrscht, weil untergriffige Gemeinheiten eigentlich nicht mein Stil sind, aber es war stärker als ich.
Sie geben also zu, dass Ihre Argumentation erbärmlich ist?
Vielen Dank. Mehr brauche ich über Sie nicht zu wissen.
sternenradar
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von sternenradar »

frankh hat geschrieben:
L.N. Muhr hat geschrieben:schon doof, wenn man nur für so kleine, unbedeutende titel wie "perry rhodan" arbeiten darf, und nicht für den grossen "ren dhark". :D
Gibt's da einen Unterschied? 8)

Frank
Ja Frank !

Ren Dhark gefällt mir besser :smokin
sternenradar
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von sternenradar »

Zyklotrop hat geschrieben:
L.N. Muhr hat geschrieben:ja, dieser thread hier muß für viel unmut gesorgt haben. :jump: :respekt:
http://www.comicforum.de/showpost.php?p ... stcount=37
Nein, für Freude, denn die linke Hetzkampagne war und ist zweifellos die beste Werbung. Ich gehe mal davon aus, dass Hajo sehr wohl wusste, worauf er sich eingelassen hat und was kommen würde. Der kann ganz gut mit Typen wie euch umgehen...
Ich kann keine "Hetzkampagne" sehen, und ich verfolge doch die Diskussion seit sie im RD-Forum begonnen hat. Beim HJB (und dort vor allem von einzelnen Personen) wird die Kritik an einem schlechten Werk als eine solche abgestempelt und zum öffentlichen Rundumschlag ausgeholt.
Du scheinst Hajo F.Breuer gut zu kennen, denn du redest ihn vertraulich mit dem Vornamen an und weisst genau womit er gut umgehen kann.

Ich halte dich für einen HJB-Troll, denn diese Diskussion hier: "ist zweifellos die beste Werbung" für dieses Werk. Leider hat sie schon lange nichts mehr mit dem Buch zu tun :cry: wobei du einen grossen Anteil daran hast.
Bei deiner Anmeldung im RD-Forum hast du ja auch unter Interessen "Space-Scheriff" angegeben. Du machst dem alle Ehre!
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Zyklotrop hat geschrieben:Ich bedaure, aber ich kann Dir diesen kleinen Gefallen leider nicht tun. :smokin
"Ich kann nicht" wohnt in der "ich will nicht" - Straße. :roll:
Ach ja, und dass du Österreicher bist - du nimmst nicht ernsthaft an, dass man dir das glaubt? *lach* Du hast ja gar keine Ahnung vom Nachbarland. Ich bezweifle auch, dass du tatsächlich das Thule von Prinz Eisenherz kennst, das du als Wohnort angibst - denn du würdest dich dort nicht sonderlich wohlfühlen.
Aber ich versteh das schon. Spiel nur schön weiter.
Zuletzt geändert von Uschi Zietsch am 18. Januar 2008 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

L.N. Muhr hat geschrieben:tu wenigstens mal so, als ob du anstand hättest.
Aber so läuft das doch schon die ganze Zeit. Da wird laut getönt, und wenn man eine Argumentation untermauert sehen möchte, weil er sich in haltlose und widersprüchliche Behauptungen verstrickt, flüchtet er sich entweder in persönliche Beleidigungen oder in tagelange Abwesenheit. Dann kommt er wieder, wirft ein neues Thema rein, um abzulenken, und das Spiel geht von vorn los. Lass ihn doch, wenn's ihm Spaß macht, und geh ihm nicht auf den Leim. Ein Anonymus ist dasselbe wie Niemand - und ich denke, Niemand kann dich beleidigen, oder? :wink: (Das hat Nix mit dir zu tun, Nessuno!!!! :wink: :lol: )
Beati pauperes spiritu, so ist das nun mal. 8)
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Stefan Hoffmann
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Stefan Hoffmann »

Uschi Zietsch hat geschrieben:(...)Dann kommt er wieder, wirft ein neues Thema rein, um abzulenken, und das Spiel geht von vorn los.
Wir hatten auch schon Fälle, wo er eine Fragestellung aufgeworfen hat, gefühlte 10 Meter Antworten bekam und er sich anschließend darüber verbreitete, dass man ihm nicht antwortet. Noch unverschämter gehts fast nicht. Das war für mich damals der Anlass, dieses wundervolle, von Kaffee-Charly angepriesene Filter-Feature "Friends & Foes" mal auszuprobieren, das ich seitdem nicht mehr missen möchte. Keine schöne Maßnahme, die man leichtfertig anwenden sollte, aber für Trolle eine völlig angemessene.

Stefan, der Interessierten auch gerne die (eher unkomplizierte) Einrichtung erklärt
Liest: "Cyberabad" von Ian McDonald
Stiller Mitleser

Ungelesener Beitrag von Stiller Mitleser »

Übrigens Hut ab, dass ihr den Thread überhaupt offenlasst.
Selten haben sich ein ganzer Verlag und ein Mann so offen, nachhaltig und peinlich selbst demontiert.
Frank Böhmert

Ungelesener Beitrag von Frank Böhmert »

frankh hat geschrieben:
L.N. Muhr hat geschrieben:schon doof, wenn man nur für so kleine, unbedeutende titel wie "perry rhodan" arbeiten darf, und nicht für den grossen "ren dhark". :D
Gibt's da einen Unterschied? 8)

Frank
Klar. Meine Beiträge zum Beispiel ... :biggrin:
Frank Böhmert

Ungelesener Beitrag von Frank Böhmert »

Stefan Hoffmann hat geschrieben:Das war für mich damals der Anlass, dieses wundervolle, von Kaffee-Charly angepriesene Filter-Feature "Friends & Foes" mal auszuprobieren, das ich seitdem nicht mehr missen möchte. Keine schöne Maßnahme, die man leichtfertig anwenden sollte, aber für Trolle eine völlig angemessene.

Stefan, der Interessierten auch gerne die (eher unkomplizierte) Einrichtung erklärt
Das ist völlig ganz und gar total unkompliziert. Du klickst einfach nur den Nutzernamen an, landest so in seinem Profil und klickst dann dort auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen". Fertig.

Frank, der aber immer noch selber ignoriert, das trainiert die Willenskraft. :lehrer:
Tom Dorsey
Neo
Neo

Ungelesener Beitrag von Tom Dorsey »

Frank Böhmert hat geschrieben:Das ist völlig ganz und gar total unkompliziert. Du klickst einfach nur den Nutzernamen an, landest so in seinem Profil und klickst dann dort auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen". Fertig.
memsahib Mr. Böhmert, heißt das, daß ich dann die postings der so autoignorierten nicht mehr sehen kann/muß? Und mir dann etwas Neues zum Ärgern suchen muß/darf? Und die Kommentare der anderen Forum-Teilnehmer aber sehe, bloß nicht recht weiß, worum es geht?
Da bin ich dann auch eher für operatives Entscheiden
TomDorsey
Offen für Kontaktaufnahme, Bullshit bitte am Eingang wegwerfen!
Bully
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von Bully »

Tom Dorsey hat geschrieben:...
Da bin ich dann auch eher für operatives Entscheiden
TomDorsey
Ich erkläre mich mal zum Frank-Böhmert-Versteher: Das meinte er wohl mit "selbst ignorieren" - jedesmal, wenn ein Posting bestimmter Personen erscheint, lässt er es nicht von der Software ignorieren, sondern ignoriert es selbst, indem er sich entscheidet, nicht darauf zu reagieren. :lehrer:

Die gegenteilige Strategie verfolgen die Leute, die zwar erklären, die Meinung anderer wäre ihnen völlig egal, sie würden sie aber trotzdem lesen. (Wobei manche Antworten klingen, als seien die entsprechenden Postings doch nicht gelesen worden.)
:respekt: für diese absolut konsequente und durchdachte Vorgehensweise.
Anderswo known as Yart Fulgen
Tom Dorsey
Neo
Neo

Ungelesener Beitrag von Tom Dorsey »

Bully hat geschrieben:Ich erkläre mich mal zum Frank-Böhmert-Versteher: Das meinte er wohl mit "selbst ignorieren" - jedesmal, wenn ein Posting bestimmter Personen erscheint, lässt er es nicht von der Software ignorieren, sondern ignoriert es selbst, indem er sich entscheidet, nicht darauf zu reagieren.
Ja, das habe ich auch so verstanden! Meine Frage war wohl nicht klar erkennbar: Wenn ich diese automatisierte Ignorieren-Funktion nutze, werden dann alle postings von mir unliebsamen Teilnehmern des Forums einfach nicht angezeigt und auch kein Hinweis auf ein posting dieser Personen gegeben?
Sorry, bin halt ein ziemlicher Neuling und auch nicht erfahren in anderen elektronischen Diskussionsforen.
Offen für Kontaktaufnahme, Bullshit bitte am Eingang wegwerfen!
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

doch, du siehst, dass dort ein posting steht, aber den inhalt des postings siehst du nicht (außer, jemand anders zitiert es).
Gesperrt