Ich bin kein Deutscher, ich bin als Ösi Ausländer und bereichere dieses Forum somit multikulturell.andy hat geschrieben:hier in deutschland sagen wir scherz!Zyklotrop hat geschrieben:Hier hat jemand den Gag nicht ganz verstanden.
andy
Ich bin kein Deutscher, ich bin als Ösi Ausländer und bereichere dieses Forum somit multikulturell.andy hat geschrieben:hier in deutschland sagen wir scherz!Zyklotrop hat geschrieben:Hier hat jemand den Gag nicht ganz verstanden.
andy
ganz direkt gesagt: bring die beweise oder halt die klappe. tu wenigstens mal so, als ob du anstand hättest.L.N. Muhr hat geschrieben:L.N. Muhr hat geschrieben:ich weiss noch, wer hier belege für die "rassenschande" in perry rhodan bringen wollte, oder für nazi-memorabilia-anzeigen. "Ich brauche nicht nachzulesen, mein Gedächtnis funktioniert noch ganz gut."
Sie geben also zu, dass Ihre Argumentation erbärmlich ist?Zyklotrop hat geschrieben:Irgendwie schon. Ich habe mich auch wochenlang eisern beherrscht, weil untergriffige Gemeinheiten eigentlich nicht mein Stil sind, aber es war stärker als ich.Ferdinand hat geschrieben: Nach Tippfehlern in Texten suchen, weil die Argumente ausgehen. ERBÄRMLICH.
Ja Frank !frankh hat geschrieben:Gibt's da einen Unterschied? 8)L.N. Muhr hat geschrieben:schon doof, wenn man nur für so kleine, unbedeutende titel wie "perry rhodan" arbeiten darf, und nicht für den grossen "ren dhark".![]()
Frank
Ich kann keine "Hetzkampagne" sehen, und ich verfolge doch die Diskussion seit sie im RD-Forum begonnen hat. Beim HJB (und dort vor allem von einzelnen Personen) wird die Kritik an einem schlechten Werk als eine solche abgestempelt und zum öffentlichen Rundumschlag ausgeholt.Zyklotrop hat geschrieben:Nein, für Freude, denn die linke Hetzkampagne war und ist zweifellos die beste Werbung. Ich gehe mal davon aus, dass Hajo sehr wohl wusste, worauf er sich eingelassen hat und was kommen würde. Der kann ganz gut mit Typen wie euch umgehen...L.N. Muhr hat geschrieben:ja, dieser thread hier muß für viel unmut gesorgt haben.![]()
![]()
http://www.comicforum.de/showpost.php?p ... stcount=37
"Ich kann nicht" wohnt in der "ich will nicht" - Straße.Zyklotrop hat geschrieben:Ich bedaure, aber ich kann Dir diesen kleinen Gefallen leider nicht tun.
Aber so läuft das doch schon die ganze Zeit. Da wird laut getönt, und wenn man eine Argumentation untermauert sehen möchte, weil er sich in haltlose und widersprüchliche Behauptungen verstrickt, flüchtet er sich entweder in persönliche Beleidigungen oder in tagelange Abwesenheit. Dann kommt er wieder, wirft ein neues Thema rein, um abzulenken, und das Spiel geht von vorn los. Lass ihn doch, wenn's ihm Spaß macht, und geh ihm nicht auf den Leim. Ein Anonymus ist dasselbe wie Niemand - und ich denke, Niemand kann dich beleidigen, oder?L.N. Muhr hat geschrieben:tu wenigstens mal so, als ob du anstand hättest.
Wir hatten auch schon Fälle, wo er eine Fragestellung aufgeworfen hat, gefühlte 10 Meter Antworten bekam und er sich anschließend darüber verbreitete, dass man ihm nicht antwortet. Noch unverschämter gehts fast nicht. Das war für mich damals der Anlass, dieses wundervolle, von Kaffee-Charly angepriesene Filter-Feature "Friends & Foes" mal auszuprobieren, das ich seitdem nicht mehr missen möchte. Keine schöne Maßnahme, die man leichtfertig anwenden sollte, aber für Trolle eine völlig angemessene.Uschi Zietsch hat geschrieben:(...)Dann kommt er wieder, wirft ein neues Thema rein, um abzulenken, und das Spiel geht von vorn los.
Klar. Meine Beiträge zum Beispiel ...frankh hat geschrieben:Gibt's da einen Unterschied? 8)L.N. Muhr hat geschrieben:schon doof, wenn man nur für so kleine, unbedeutende titel wie "perry rhodan" arbeiten darf, und nicht für den grossen "ren dhark".![]()
Frank
Das ist völlig ganz und gar total unkompliziert. Du klickst einfach nur den Nutzernamen an, landest so in seinem Profil und klickst dann dort auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen". Fertig.Stefan Hoffmann hat geschrieben:Das war für mich damals der Anlass, dieses wundervolle, von Kaffee-Charly angepriesene Filter-Feature "Friends & Foes" mal auszuprobieren, das ich seitdem nicht mehr missen möchte. Keine schöne Maßnahme, die man leichtfertig anwenden sollte, aber für Trolle eine völlig angemessene.
Stefan, der Interessierten auch gerne die (eher unkomplizierte) Einrichtung erklärt
memsahib Mr. Böhmert, heißt das, daß ich dann die postings der so autoignorierten nicht mehr sehen kann/muß? Und mir dann etwas Neues zum Ärgern suchen muß/darf? Und die Kommentare der anderen Forum-Teilnehmer aber sehe, bloß nicht recht weiß, worum es geht?Frank Böhmert hat geschrieben:Das ist völlig ganz und gar total unkompliziert. Du klickst einfach nur den Nutzernamen an, landest so in seinem Profil und klickst dann dort auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen". Fertig.
Ich erkläre mich mal zum Frank-Böhmert-Versteher: Das meinte er wohl mit "selbst ignorieren" - jedesmal, wenn ein Posting bestimmter Personen erscheint, lässt er es nicht von der Software ignorieren, sondern ignoriert es selbst, indem er sich entscheidet, nicht darauf zu reagieren.Tom Dorsey hat geschrieben:...
Da bin ich dann auch eher für operatives Entscheiden
TomDorsey
Ja, das habe ich auch so verstanden! Meine Frage war wohl nicht klar erkennbar: Wenn ich diese automatisierte Ignorieren-Funktion nutze, werden dann alle postings von mir unliebsamen Teilnehmern des Forums einfach nicht angezeigt und auch kein Hinweis auf ein posting dieser Personen gegeben?Bully hat geschrieben:Ich erkläre mich mal zum Frank-Böhmert-Versteher: Das meinte er wohl mit "selbst ignorieren" - jedesmal, wenn ein Posting bestimmter Personen erscheint, lässt er es nicht von der Software ignorieren, sondern ignoriert es selbst, indem er sich entscheidet, nicht darauf zu reagieren.