Bitte. Muss das sein? Diese Art OT finde ich hier nicht angebracht und ist völlig unnötig. Wenn ihr euch unzivilisiert streiten wollt, tut das per PN. Wenn ihr euch zivilisiert streiten wollt, macht einen eigenen Thread auf.frankh hat geschrieben:Offenbar färbt die Verfahrensweise von Spiegel Online, jeden, der nicht der eigenen politischen Meinung ist, zu diffamieren, auch auf die unteren Chargen der Lohnschreiber-Hierarchie ab.L.N. Muhr hat geschrieben:nun, formulieren wir es so: der vermutlich ganz und gar echte herr frank hat in einer weise den rächer der entrechteten gegeben, die mir auf den keks ging. advocatus diaboli ist hier der falsche ausdruck, agent provocatéur trifft es eher. ist aber vermutlich auch keine heldenrolle. ähnelt sehr dem zyklotropischen verhalten.frankh hat geschrieben:Falls ich mit "Frank gemeint sein sollte, dann ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, daß ich irgend etwas oder irgend jemanden "verteidigt" hätte. Aber vielleicht gilt Empörungs-Verweigerung auch schon als verdächtig ... 8)
Frank
@ Florian, kannst du bitte diese (inkl. meines) Postings auch auslagern und in den bereits bestehenden OT-Thread reinpacken? Irgendwie ufert das hier jetzt zu sehr aus.