Schade, klang nach einer interessanten Idee. Wobei ja in den letzten Woche schon das eine oder andere Detail durchgesickert ist, z.B. über Hiro`s neue Gegnerin Speedster.Stormking hat geschrieben: Nein. "Heroes: Origins" sollte ein sechsteiliges Spin-Off für die Pause zwischen zweiter und dritter Staffel werden. In jeder Episode wäre ein neuer "Hero" vorgestellt worden. Zum Schluß hätten die Zuschauer abstimmen können, welcher dieser neuen Charaktere in der dritten Staffel mit dabei sein soll.
Aber irgendwie ist die Sache im Sande verlaufen.
[Serie] Heroes
-
- SMOF
- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
Re: Neue Serie:Heroes
Lese zur Zeit:
Simon Becketzt - Die Verlorenen
-
- SMOF
Und noch ein neuer Name für die 3. Season. Sagt mir nix, da ich von Veronica Mars nur 2 Folgen gesehen habe (was beim Sendeschema des ZDF wohl nicht weiter verwundert) und die Beschreibung ist auch mehr als vage. Aber immerhin sind jetzt schon 2 Gegner bekannt.
http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=7317
http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=7317
Lese zur Zeit:
-
- SMOF
Claire und Peter im neuen Outfit. Natürlich im stylischen Schwarz
http://www.celebrity-gossip.net/celebri ... un-204657/

http://www.celebrity-gossip.net/celebri ... un-204657/
Lese zur Zeit:
-
- SMOF
mal wieder ein neuer Mitspieler, diesmal eine neue Version von Black Canary/Banshee:
http://www.aintitcool.com/node/37366
http://www.aintitcool.com/node/37366
Lese zur Zeit:
Wird Zeit, dass es mit Heroes weitergeht. Die 2. Staffel endet mit einem ziemlich dramatischen Cliffhanger!!!
Lese zur Zeit:
Michael McDowell - Blackwater
Davor:
Erik Harlandt - DOHA Galaktische Geschäfte
Antti Tuomainnen - Palm Beach, Finland
Pierce Brown - Red Rising
Davor:
-
- Neo
Fand ich sehr interessant!
Stargate SG-1 - Episodenguide und Informationen rund um Stargate
http://www.stargate-sg-1.de
http://www.stargate-sg-1.de
- Fan-Tom
- True-Fan
[Serie] Heroes 3. Staffel
Gestern abend startete die dritte Staffel von Heroes mit einem dreistündigen Special: ein einstündiges Feature mit Rückblicken, Interviews und Details zu einzelnen Charakteren, dann eine Doppelfolge, eingeleitet von einem Countdown wie zu Silvester, pretty american ...
Der erste Eindruck direkt nach den beiden Folgen: verwirrend, Zeitsprünge vorwärts, rückwärts, Schnitte zwischen den einzelnen Charakteren wie gehabt, viele Morde, viel Blut und Splatter (dank Sylar), Tote die wieder leben usw.
Alles in allem hat Kring wohl zuviel gewollt und zuviel in die Folgen hineingepackt. Fazit: erstmal ratlos.
Der erste Eindruck direkt nach den beiden Folgen: verwirrend, Zeitsprünge vorwärts, rückwärts, Schnitte zwischen den einzelnen Charakteren wie gehabt, viele Morde, viel Blut und Splatter (dank Sylar), Tote die wieder leben usw.
Alles in allem hat Kring wohl zuviel gewollt und zuviel in die Folgen hineingepackt. Fazit: erstmal ratlos.
Now reading: Norman Spinrad - Transformation
Last: Elizabeth Hand - Generation Loss
-
- SMOF
Re: [Serie] Heroes 3. Staffel
Also ist Sylar auch in der dritten Staffel wieder dabei? Vielleicht wäre ja ein anderer Gegner mal sinnvoll
Die erste Folge der zweiten Staffel hat mich ebenso ratlos zurück gelassen. George Takei wird direkt entfernt, die Bennetts verstecken sich vor der "Firma" mit Decknamen, die selbst ein zweijähriger sofort ermitteln könnte, Peter taucht ohne Gedächtnis wieder auf, Nathan ist zum Säufer mutiert und Hero setzt seine Geekereien im alten Japan fort und entdeckt, dass sein Idol gar kein Held war. Ich hoffe einfach mal, dass da noch was Interessantes draus gemacht wird, denn bis jetzt lässt das auf eine Mischung aus alten Hüten und vertanen Chancen schließen.

Die erste Folge der zweiten Staffel hat mich ebenso ratlos zurück gelassen. George Takei wird direkt entfernt, die Bennetts verstecken sich vor der "Firma" mit Decknamen, die selbst ein zweijähriger sofort ermitteln könnte, Peter taucht ohne Gedächtnis wieder auf, Nathan ist zum Säufer mutiert und Hero setzt seine Geekereien im alten Japan fort und entdeckt, dass sein Idol gar kein Held war. Ich hoffe einfach mal, dass da noch was Interessantes draus gemacht wird, denn bis jetzt lässt das auf eine Mischung aus alten Hüten und vertanen Chancen schließen.
Lese zur Zeit:
- Fan-Tom
- True-Fan
Wer noch etwas mehr wissen möchte ...heino hat geschrieben:Also ist Sylar auch in der dritten Staffel wieder dabei? Vielleicht wäre ja ein anderer Gegner mal sinnvoll![]()
-
- SMOF
Oh man, das klingt wirklich danach, als hätte sich Kring im Wirrwarr seiner Absichten hoffnungslos verzettelt. Ich hoffe, er kriegt da noch die Kurve 

Lese zur Zeit:
- Fan-Tom
- True-Fan
Lass uns zusammen hoffen, nächste Woche wissen wir mehr.
-
- SMOF
Naja, die zweite Staffel fängt zumindest unterhaltsamer an als die erste. Bin mal gespannt, ob das so bleibt.
Lese zur Zeit:
In der 2. Staffel wird eigentlich erst in der 7. Folge gelüftet, was das alles soll. Es gibt ein paar kleinere Logikfehler wie schon in der 1. Staffel. Die meisten Handlungsstränge werden jedoch aufgelöst. Ich kann mich erinnern, dass es Irgendwann Mitte der 2. Staffel eine ziemlich platte Wendung gab, weiß aber nicht mehr was es war. Am Ende bekommt die Staffel jedoch noch die Kurve und macht mich neugierig auf die 3. Staffel.
Am Ende soll es ja lediglich unterhalten. Und Entertainment wurde ich auch in der 2. Staffel geboten. Nicht ganz so wie in der 2. Hälfte der 1. Staffel aber wesentlich besser als in den meisten anderen ähnlich gelagerten Serien.
Am Ende soll es ja lediglich unterhalten. Und Entertainment wurde ich auch in der 2. Staffel geboten. Nicht ganz so wie in der 2. Hälfte der 1. Staffel aber wesentlich besser als in den meisten anderen ähnlich gelagerten Serien.
Lese zur Zeit:
Davor:
Davor:
- Olaf
- SMOF
- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
Also, ich bin mit der 2. Staffel jetzt durch. Und ich muss sagen, sehr gut. Alle Fäden wurden am Ende entwirrt und zu einem befriedigenden Ende gebracht. Und dann wurde auch gleich noch wieder genug neues angestoßen, um einen neugierig auf die dritte Staffel zu machen.
Ich habe jetzt die ersten zwei Folgen der dritten Staffel gesehen. Ich fand das ganze für Heroes eigentlich recht klar und überschaubar.