[Serie] Heroes

heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: Neue Serie:Heroes

Ungelesener Beitrag von heino »

Stormking hat geschrieben: Nein. "Heroes: Origins" sollte ein sechsteiliges Spin-Off für die Pause zwischen zweiter und dritter Staffel werden. In jeder Episode wäre ein neuer "Hero" vorgestellt worden. Zum Schluß hätten die Zuschauer abstimmen können, welcher dieser neuen Charaktere in der dritten Staffel mit dabei sein soll.

Aber irgendwie ist die Sache im Sande verlaufen.
Schade, klang nach einer interessanten Idee. Wobei ja in den letzten Woche schon das eine oder andere Detail durchgesickert ist, z.B. über Hiro`s neue Gegnerin Speedster.
Lese zur Zeit:

Simon Becketzt - Die Verlorenen
heino
SMOF
SMOF

Und noch ein neuer Name für die 3. Season. Sagt mir nix, da ich von Veronica Mars nur 2 Folgen gesehen habe (was beim Sendeschema des ZDF wohl nicht weiter verwundert) und die Beschreibung ist auch mehr als vage. Aber immerhin sind jetzt schon 2 Gegner bekannt.

http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=7317
Lese zur Zeit:

heino
SMOF
SMOF

Claire und Peter im neuen Outfit. Natürlich im stylischen Schwarz :D

http://www.celebrity-gossip.net/celebri ... un-204657/
Lese zur Zeit:

heino
SMOF
SMOF

mal wieder ein neuer Mitspieler, diesmal eine neue Version von Black Canary/Banshee:

http://www.aintitcool.com/node/37366
Lese zur Zeit:

Scotty
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Scotty »

Wird Zeit, dass es mit Heroes weitergeht. Die 2. Staffel endet mit einem ziemlich dramatischen Cliffhanger!!!
Lese zur Zeit:
Michael McDowell - Blackwater
Davor:
Erik Harlandt - DOHA Galaktische Geschäfte
Antti Tuomainnen - Palm Beach, Finland
Pierce Brown - Red Rising

Thorin5184
    Neo
    Neo

Ungelesener Beitrag von Thorin5184 »

Fand ich sehr interessant!
    Stargate SG-1 - Episodenguide und Informationen rund um Stargate
    http://www.stargate-sg-1.de
    Fan-Tom
    True-Fan
    True-Fan

[Serie] Heroes 3. Staffel

Ungelesener Beitrag von Fan-Tom »

Gestern abend startete die dritte Staffel von Heroes mit einem dreistündigen Special: ein einstündiges Feature mit Rückblicken, Interviews und Details zu einzelnen Charakteren, dann eine Doppelfolge, eingeleitet von einem Countdown wie zu Silvester, pretty american ...

Der erste Eindruck direkt nach den beiden Folgen: verwirrend, Zeitsprünge vorwärts, rückwärts, Schnitte zwischen den einzelnen Charakteren wie gehabt, viele Morde, viel Blut und Splatter (dank Sylar), Tote die wieder leben usw.
    Alles in allem hat Kring wohl zuviel gewollt und zuviel in die Folgen hineingepackt. Fazit: erstmal ratlos.
    Now reading: Norman Spinrad - Transformation

Last: Elizabeth Hand - Generation Loss
    heino
    SMOF
    SMOF

Re: [Serie] Heroes 3. Staffel

Also ist Sylar auch in der dritten Staffel wieder dabei? Vielleicht wäre ja ein anderer Gegner mal sinnvoll :kopfkratz:

Die erste Folge der zweiten Staffel hat mich ebenso ratlos zurück gelassen. George Takei wird direkt entfernt, die Bennetts verstecken sich vor der "Firma" mit Decknamen, die selbst ein zweijähriger sofort ermitteln könnte, Peter taucht ohne Gedächtnis wieder auf, Nathan ist zum Säufer mutiert und Hero setzt seine Geekereien im alten Japan fort und entdeckt, dass sein Idol gar kein Held war. Ich hoffe einfach mal, dass da noch was Interessantes draus gemacht wird, denn bis jetzt lässt das auf eine Mischung aus alten Hüten und vertanen Chancen schließen.
    Lese zur Zeit:

Fan-Tom
    True-Fan
    True-Fan

heino hat geschrieben:Also ist Sylar auch in der dritten Staffel wieder dabei? Vielleicht wäre ja ein anderer Gegner mal sinnvoll :kopfkratz:

Die erste Folge der zweiten Staffel hat mich ebenso ratlos zurück gelassen. George Takei wird direkt entfernt, die Bennetts verstecken sich vor der "Firma" mit Decknamen, die selbst ein zweijähriger sofort ermitteln könnte, Peter taucht ohne Gedächtnis wieder auf, Nathan ist zum Säufer mutiert und Hero setzt seine Geekereien im alten Japan fort und entdeckt, dass sein Idol gar kein Held war. Ich hoffe einfach mal, dass da noch was Interessantes draus gemacht wird, denn bis jetzt lässt das auf eine Mischung aus alten Hüten und vertanen Chancen schließen.
    Wer noch etwas mehr wissen möchte ...
    Sylar ist dabei und erwirbt sich neue Fähigkeiten ("Leichen pflastern seinen Weg"). Es sieht so aus als entwickele sich Peter zu seinem Gegenspieler, er hat ja die Möglichkeit neue Fähigkeiten quasi im Vorbeigehen und nondestruktiv zu erwerben.

George Takei taucht wieder auf, Hiro setzt seine Geekereien im heutigen Japan fort und macht sich dann auf nach Frankreich. Peter kehrt aus der Zukunft zurück und ist dann zweimal vorhanden. Nathan mutiert zum gottesfürchtigen Jesus-Ersatz (weil er von den Toten wiederaufersteht, aber da hatte nicht Gott sondern Peter seine Hände im Spiel).
    Parkman ist auf einmal in Afrika, weiss aber nicht warum und auch nicht wie er dort hingekommen ist. Niki hat eine neue Identität, weiss aber nichts davon und auch nicht warum. Und dann sind da noch Claire und ihre Mutter und HRG und Angela Petrelli und Dr. Suresh und Maya und Ando und Linderman und Elle Bishop und ihr Vater Bob und wer weiss wen ich noch vergessen habe.

Es gibt neue Heroes: Eine Lady namens Speedster, zwölf entflohene Gefangene aus Bennets Gefängnis und dann darf das Publikum abstimmen welcher von zwei weiteren neuen Heroes (ein Männlein, ein Weiblein) mit dabei sein wird.

heino
    SMOF
    SMOF

Oh man, das klingt wirklich danach, als hätte sich Kring im Wirrwarr seiner Absichten hoffnungslos verzettelt. Ich hoffe, er kriegt da noch die Kurve :-?
    Lese zur Zeit:

Fan-Tom
    True-Fan
    True-Fan

Lass uns zusammen hoffen, nächste Woche wissen wir mehr.

heino
    SMOF
    SMOF

Naja, die zweite Staffel fängt zumindest unterhaltsamer an als die erste. Bin mal gespannt, ob das so bleibt.
    Lese zur Zeit:

Scotty
    SMOF
    SMOF

Ungelesener Beitrag von Scotty »

In der 2. Staffel wird eigentlich erst in der 7. Folge gelüftet, was das alles soll. Es gibt ein paar kleinere Logikfehler wie schon in der 1. Staffel. Die meisten Handlungsstränge werden jedoch aufgelöst. Ich kann mich erinnern, dass es Irgendwann Mitte der 2. Staffel eine ziemlich platte Wendung gab, weiß aber nicht mehr was es war. Am Ende bekommt die Staffel jedoch noch die Kurve und macht mich neugierig auf die 3. Staffel.

Am Ende soll es ja lediglich unterhalten. Und Entertainment wurde ich auch in der 2. Staffel geboten. Nicht ganz so wie in der 2. Hälfte der 1. Staffel aber wesentlich besser als in den meisten anderen ähnlich gelagerten Serien.
    Lese zur Zeit:
    Michael McDowell - Blackwater
    Davor:
    Erik Harlandt - DOHA Galaktische Geschäfte
    Antti Tuomainnen - Palm Beach, Finland
    Pierce Brown - Red Rising

Olaf
      SMOF
      SMOF
      Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
      Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
      Herman Melville, Moby Dick
      Matt Ruff, the Mirage

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Also, ich bin mit der 2. Staffel jetzt durch. Und ich muss sagen, sehr gut. Alle Fäden wurden am Ende entwirrt und zu einem befriedigenden Ende gebracht. Und dann wurde auch gleich noch wieder genug neues angestoßen, um einen neugierig auf die dritte Staffel zu machen.
      Rusch
      SMOF
      SMOF

Ungelesener Beitrag von Rusch »

Ich habe jetzt die ersten zwei Folgen der dritten Staffel gesehen. Ich fand das ganze für Heroes eigentlich recht klar und überschaubar. ;) :D
      Antworten