My.
Foristentreffen auf dem Dort.Con 2009
Re: DORT.con 2009
Also, auch Sonntagmittag ist mir ein lauwarmes Bier jedenfalls lieber
My.
My.
- takrl
- Neo

- Land: Deutschland
Ach was? Ist ja interessant ... nicht mal ich kenne das Programm bisher komplett. Wo willst Du das denn gesehen haben?Fan-Tom hat geschrieben:Floristen-Treffen? Das Programm sieht nicht sehr interessant aus. Zu trollig.
Witzig wo manche Leute so ihre Informationen herbekommen. So entstehen Gerüchte ...
Gruß
Takrl
- Fan-Tom
- True-Fan

Witzige Antwort ;-(takrl hat geschrieben:Ach was? Ist ja interessant ... nicht mal ich kenne das Programm bisher komplett. Wo willst Du das denn gesehen haben?Fan-Tom hat geschrieben:Floristen-Treffen? Das Programm sieht nicht sehr interessant aus. Zu trollig.
Witzig wo manche Leute so ihre Informationen herbekommen. So entstehen Gerüchte ...
Gruß
Takrl
Bei einem literarischen Con sind für mich die Ehrengäste das Programm. Und die stehen doch fest, oder?
Now reading: Norman Spinrad - Transformation
Last: Elizabeth Hand - Generation Loss
- Fan-Tom
- True-Fan

Und ich dachte die Florians-Jünger treffen sich. So kann man sich irren. Ich bitte um Vergebung.breitsameter hat geschrieben:Du hast Dich sowieso vertan. Das Floristen-Treffen ist Ende Januar nebenan in Essen: http://www.ipm-messe.de/Fan-Tom hat geschrieben:Floristen-Treffen? Das Programm sieht nicht sehr interessant aus. Zu trollig. Nein, das schenke ich mir.
Und dann müssen die Floristen auch ohne mich auskommen.
Now reading: Norman Spinrad - Transformation
Und was ist an diesen "trollig"? Die sehen für mich recht solide aus. Und schreibt Herr Heitz nicht eher über Zwerge?Bei einem literarischen Con sind für mich die Ehrengäste das Programm. Und die stehen doch fest, oder?
Also ein Foristen-Treffen, fein. Diesmal machen Florian und ich aber nicht die Alleinunterhalter.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
http://www.sf-boom-blog.de
(13. Erwerbsregel)
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Ich würde ja gerne etwas erzählen, bin aber wohl leider nicht mit dabei !
- Olaf
- SMOF

- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
Mist!Diboo hat geschrieben:Und was ist an diesen "trollig"? Die sehen für mich recht solide aus. Und schreibt Herr Heitz nicht eher über Zwerge?Bei einem literarischen Con sind für mich die Ehrengäste das Programm. Und die stehen doch fest, oder?
Also ein Foristen-Treffen, fein. Diesmal machen Florian und ich aber nicht die Alleinunterhalter.
- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums!

- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: Y. Tunnat, C. Witt (Hg.) "Ihr Körper. Das Schiff"
Darf ich dagegen wetten?Diboo hat geschrieben:Diesmal machen Florian und ich aber nicht die Alleinunterhalter.
Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Hrmpf.Shock Wave Rider hat geschrieben:Darf ich dagegen wetten?Diboo hat geschrieben:Diesmal machen Florian und ich aber nicht die Alleinunterhalter.![]()
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
(13. Erwerbsregel)
- takrl
- Neo

War nicht witzig gemeint.Fan-Tom hat geschrieben:Witzige Antwort ;-(
"Interessante" Definition. Ja, die Ehrengäste stehen fest. Das Programm allein darauf reduzieren zu wollen halte ich allerdings für [zensiert].Fan-Tom hat geschrieben:Bei einem literarischen Con sind für mich die Ehrengäste das Programm. Und die stehen doch fest, oder?
Gruß
Takrl
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
Ne, ne, Jungs. Diesmal seid ihr auch gefragt. Denn ansonsten bestell ich einfach einen Kühlschrank Bier und der soll Euch unterhalten.Diboo hat geschrieben:Hrmpf.Shock Wave Rider hat geschrieben:Darf ich dagegen wetten?Diboo hat geschrieben:Diesmal machen Florian und ich aber nicht die Alleinunterhalter.![]()
Oder ich grabe in meiner Fanziensammlung und bringe alte Zines von Dirk (da gibt es einige sehr, sehr tolle Dinger) oder von My mit. Und über die können wir uns dann unterhalten.
Also, überlegt es Euch gut!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
-
Phileas
- True-Fan

- Liest zur Zeit: John Scalzi - Die Geisterbrigade
Echt nicht?Diboo hat geschrieben:Diesmal machen Florian und ich aber nicht die Alleinunterhalter.
Ich werde wahrscheinlich auch wieder dabei sein.
Da fällt mir ein... März... ist ganz schlecht...breitsameter hat geschrieben: bringe alte Zines von Dirk (da gibt es einige sehr, sehr tolle Dinger)
(13. Erwerbsregel)
(13. Erwerbsregel)
- Olaf
- SMOF

- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
Super, dann könnnen wir ja noch mehr über dich lästern, als wenn du da wärst.Diboo hat geschrieben:Da fällt mir ein... März... ist ganz schlecht...breitsameter hat geschrieben: bringe alte Zines von Dirk (da gibt es einige sehr, sehr tolle Dinger)
- kaffee-charly
- BNF

Ich werd' wahrscheinlich auch auf dem DortCon zugegen sein.
Evtl. sogar mit meinem kleinen Charly-Press-Stand.
Kaffee-Charly
Evtl. sogar mit meinem kleinen Charly-Press-Stand.
Kaffee-Charly