[Film] X-Men Origins: Wolverine
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Hier der erste Trailer: http://uk.movies.ign.com/dor/objects/34 ... 21508.html
Re: [Film]X-Men Origins: Wolverine
In diesem Zusammenhang fand ich eine Sache am Samstag urkomisch. Der Herr Gottschalk von der öffentlich-rechtlichen Abendunterhaltung hatte bei seiner Familiensendung Hugh Jackman und Nicole Kidman zu Gast. Dabei hat er von ihrem Film "Australia" geschwärmt, weil es eben keine marktgerechte Comicverfilmung, sondern ein großes Epos ist. Was Mr. Wolverine da wohl gedacht hat? 

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Na, das war ja wohl wieder mal sehr gut vorbereitet ...
Waaaahhhh Hugh Jackman ... dafür hätt ich die Glotze glatt angestellt ... (mal abgesehen von Miss Kidman)
Waaaahhhh Hugh Jackman ... dafür hätt ich die Glotze glatt angestellt ... (mal abgesehen von Miss Kidman)

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Olaf
- SMOF
- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
Hervorragend vorbereitet!
Der Rauschgoldengel wusste nicht mal den Namen von Thomas Hitzelsberger.
Der Rauschgoldengel wusste nicht mal den Namen von Thomas Hitzelsberger.
-
- SMOF
- Bundesland: NRW
Ich finde den Trailer nicht schlecht, obwohl mir noch nicht klar ist, wie Gambit in die Origin von Wolverine passen soll. Aber allein, dass man ihn in Japan und das Weapon X-Programm sieht, reicht mir schon als Argument für den Kinobesuch 

Lese zur Zeit:
Simon Becketzt - Die Verlorenen
- Olaf
- SMOF
- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
Wolverine in Japan, das war doch von Frank MIller, oder?
-
- SMOF
Claremont & Miller, um genau zu sein 

Lese zur Zeit:
- L.N. Muhr
- SMOF
richt'sch, miller hat nur gezeichnet. und natürlich war wolverine noch öfter in japan ...
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
-
- SMOF
stimmt, aber das kam erst später. udn wurde nicjht vom gleichen team geschildert, soweit ich mich entsinneL.N. Muhr hat geschrieben:richt'sch, miller hat nur gezeichnet. und natürlich war wolverine noch öfter in japan ...
Lese zur Zeit:
- L.N. Muhr
- SMOF
zumindest teilw. vom gleichen autor.
'nuff said.
'nuff said.
Der Trailer hat was. Meine Erwartungshaltung war niedrig, doch nun bin ich positiv überrascht. Wolverine mochte ich als Kind nach Spiderman den Silver-Surfer und Batman eh am meisten...Wird hoffentlich einer der Topfilme im kommenden Jahr.
Lieblingsautoren: Dan Simmons, Mark Lindquist, Neal Stephenson, George R.R. Martin
-
- SMOF
auch mit Miller?L.N. Muhr hat geschrieben:zumindest teilw. vom gleichen autor.
Wobei mir noch was zum Einfluss von Miller auf die "Wolverine in Japan-Story einfällt:im Vorwort meiner Ausgabe erzählt Claremont, dass MIller anfangs überhaupt kein Interesse an Wolverine hatte, weil er ihn für einen Schläger ohne jegliche Moral hielt. Erst als beide zusammen das Konzept des modernen Samurais entwickelten, soll Miller seine Einstellung geändert haben. Wenn man dem Glauben schenkt (und warum auch nicht, Miller ist ja als eingensinniger Sturkopf bekannt), dann war sein Einfluss doch weit größer als nur der eines reinen Zeichners.
Lese zur Zeit:
Der Trailer sieht gut aus. 

natura non facit saltus
Zur Zeit lese ich:
Zur Zeit lese ich:
- L.N. Muhr
- SMOF
nö, sonst hätte ich "vom gleichen team" geschrieben.heino hat geschrieben:auch mit Miller?L.N. Muhr hat geschrieben:zumindest teilw. vom gleichen autor.

inwiefern? weil miller wolverine hinterher besser fand als vorher (was ich bezweifle - klingt nach der üblichen vorwort-PR, wo sich alle immer lieb haben und die besten, grössten und das tollste team sind), hat er doch noch lange keinen einfluss auf die geschichte gehabt ...Wobei mir noch was zum Einfluss von Miller auf die "Wolverine in Japan-Story einfällt:im Vorwort meiner Ausgabe erzählt Claremont, dass MIller anfangs überhaupt kein Interesse an Wolverine hatte, weil er ihn für einen Schläger ohne jegliche Moral hielt. Erst als beide zusammen das Konzept des modernen Samurais entwickelten, soll Miller seine Einstellung geändert haben. Wenn man dem Glauben schenkt (und warum auch nicht, Miller ist ja als eingensinniger Sturkopf bekannt), dann war sein Einfluss doch weit größer als nur der eines reinen Zeichners.
'nuff said.
'nuff said.
-
- SMOF
Nein, sondern weil er laut Aussage von Claremont aktiv Einfluss auf die Neugestaltung der Figur nahm. U.a. dadurch, dass er die meisten japanischen Elemente in der Story beigetragen haben soll (was ich nach der Lektüre von Ronin auf jeden Fall zu glauben bereit bin). Natürlich könntest du recht haben und Claremont die Sache im Nachhinein besser schildern als sie tatsächlich war, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Miller sich mit der Aufgabe als Zeichner einer von ihm nicht geschätzten Figur zufrieden gegeben haben soll. Das war immerhin nach seinem Aufstieg bei Daredevil, da hatte er schon ein wesentlich besserers Standing.
Lese zur Zeit: