molosovsky hat geschrieben:Cons sind meist eine nervliche Achterbahnfahrt für mich.
(@Bungle: Bei Jus Lesung war ich allerdings nicht. Da hatte ich mich verbabbelt mit dem Gerd R. — Ich bin eigentlich einfach zu erkennen, denn ich renne rumm, wie auf meinem aktuellen Avatar und kleide mich ziemlich altmodisch und schwarz auf ›non goth‹-Art).
Auch mit breitkrempigen Hut. Ja, an so eine Gestalt kann ich mich erinnern,
MB
p.s. Vielleicht sollte ich vor Conventions mein Avatar ändern.
Bei jeder Konferenz im IT-Bereich gibt es doch diese dusseligen Namensschildchen.
Vielleicht sollte man (sollten wir ?) beim nächsten Mal einfach jeder so ein Schildchen tragen ?
a3kHH hat geschrieben:Bei jeder Konferenz im IT-Bereich gibt es doch diese dusseligen Namensschildchen.
Vielleicht sollte man (sollten wir ?) beim nächsten Mal einfach jeder so ein Schildchen tragen ?
Eigentlich gibt solche Badges auch auf jedem normalen Con an der Kasse... Gab's die beim BuchmesseCon nicht?
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
a3kHH hat geschrieben:Bei jeder Konferenz im IT-Bereich gibt es doch diese dusseligen Namensschildchen.
Eigentlich gibt solche Badges auch auf jedem normalen Con an der Kasse... Gab's die beim BuchmesseCon nicht?
Die gibt es für "normale" Conteilnehmer nicht obligatorisch. Für einen Aufpreis kann einen eigenen Badge haben, auf dem man schreiben kann, was man will. Hm, wäre ne Idee fürs nächste Mal, ein eigenes SF-Fan.de-Schildchen zu kreieren.
Die gibt es für "normale" Conteilnehmer nicht obligatorisch. Für einen Aufpreis kann einen eigenen Badge haben, auf dem man schreiben kann, was man will. Hm, wäre ne Idee fürs nächste Mal, ein eigenes SF-Fan.de-Schildchen zu kreieren.
@Pogopuschel
Das Badge kann man an der Kasse übrigens leihen. Da steht ein Kasten mit einem relativ großen Schild. 1 Euro Pfand. Verhindert u.a., dass man die Welt am Ende mit noch mehr Plastikmüll beehrt.