Catwomans lächerliches Kostüm

breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Scott hat geschrieben:
heino hat geschrieben:Wird wohl wieder ne Gurke sein :(
Sind wir das aber nicht gewohnt?!
Sind wir das? Tatsache ist, daß in den letzten Jahren einige sehr gute Superhelden-Verfilmungen gedreht wurden.

Das dumme an diesem Catwoman-Kostüm ist allerdings nicht nur, daß es ziemlich blöde aussieht, sondern auch, daß Halle Berry drinsteckt. Bin ich der einzige, der diese Frau nicht besonders aufregend findet? Allein schon, wie sie auf dem Bild dasteht...
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Als STORM ist sie eine passende Besetzung, aber als Selina Kyle hat sie wohl die falsche Hautfarbe. Dann doch lieber Michelle Pfeiffer !
breitsameter
Ghu
Ghu

Khaanara hat geschrieben:Als STORM ist sie eine passende Besetzung, aber als Selina Kyle hat sie wohl die falsche Hautfarbe. Dann doch lieber Michelle Pfeiffer !
Ich fand Halle Berry auch als Storm in den beiden X-Men-Filmen ziemlich farblos. :wink:
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
cosmonusa
Fan
Fan
Ungelesener Beitrag von cosmonusa »

Ich finde Halle Berry auch nicht sonderlich prickelnd, möchte ihr aber auch nicht ihr schauspielerisches Talent absprechen.
Dennoch fand ich sie in X-Men 1 und 2 nicht wirklich interessant. Sie lief halt immer so nebenher, durfte ein bisschen Wind machen, wenn den Drehbuchautoren gerade wieder einfiel "Ach die ham wa ja auch noch", aber eine wirklich handlungsrelevante Figur war sie nie und deshalb für mich auch recht farblos, wie Herr Breitsameter so schön sagt.

Was das Kostüm betrifft. Muahaha! :D Das ist echt das lächerlichste, das ich seit langem gesehen habe. Aber egal, ich werde mir den Film wohl eh nicht ansehen.
Bild
heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von heino »

Stimmt, Storm wurde in beiden X-Men-Teilen vernachlässigt und Berry konnte die Rolle auch nicht besonders interessant gestalten. ich denke aber, daß es eher am Script als an ihr lag. James Marsden hatte als Cyclops ja ein ähnliches Problem, gewann aber durch seine Reibereien mit Wolverine an Profil.
Was den Catwoman-Film angeht, so gibt es wohl definitiv keinen Grund, den anzusehen.
Lese zur Zeit:

Isaac Asimov - Die Foundation-Trilogie
Scott
True-Fan
True-Fan

Ungelesener Beitrag von Scott »

Ich will Michelle Pfeiffer. :( Wohl zu alt oder zu hässlich? Untalentiert? Das sich die Halle Berry als Oscargewinnerin für so einen Mist zur Verfügung stellt. Ob das wohl an der Gage liegt? Anscheinend kommt es den Schauspielern nur noch darauf an, was sie verdienen. John Malkovich wäre in einer Comic-Verfilmung eine interessante Besetzung. Welche Rolle könnte er übernehmen? ;)

@breitsameter

Mag sein, dass einige gute dabei waren, aber meiner Meinung nach war noch nicht die perfekte Verfilmung zu sehen. "Batman" von Tim Burton finde ich derzeit immer noch am besten aus dem Hause Hollywood. Schön düster und stilisiert.

Ist aber Geschmackssache.
"Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away." - Philip K. Dick
Rusch
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Rusch »

In der Tat ist das Kostüm seltsam. Es wundert mich, dass Hale Berry da mitmacht.

Bei den guten Comic Verfilmungen vermisse ich die X-Men. Als Storm hat Berry lediglich eine gute Figur gemacht und das war es dann schon.

Was den Catwoman Film Betrifft: Dies ist ein sicherer Flop Tipp!
heino
SMOF
SMOF

auf http://www.hollywoodnorthreport.com kann man sie seit heute in einem Lederoutfit sehen, das als zweite Möglichkeit eines Kostüms genannt wird. Halte ich aber für unwahrscheinlich, da es sehr nach normaler Straßenkleidung aussieht (Lederjacke- und Hose schwarz mit schwarzen Pumps, ohne Maske).
Lese zur Zeit:

Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Liest zur Zeit: M. Haitel (Hg.) "NOVA 33"
W.M. Schmitt "Die Filmanalyse"

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

breitsameter hat geschrieben:Ich fand Halle Berry auch als Storm in den beiden X-Men-Filmen ziemlich farblos. :wink:
Ich hab es ja insgesamt nicht so mit den Superhelden. Deshalb bitte ich um Verzeihung für meine dummen Fragen.
Aber ist Storm die Frau, die einen zum Zittern bringt, weil sie es von einem auf den anderen Moment schneien lassen kann?

Falls ja, dann habe ich einen X-Men-Film neulich im Flieger gesehen. Den, bei dem Picard (bzw. der Picard-Schauspieler) in einem Gerät sitzt (Cerebro-irgendwas) und unter der Gedankenkontrolle eines bösen Mutanten alle anderen Mutanten der Erde töten soll.
Ich habe mich gefragt, warum es ausgerechnet Storms Fähigkeit bedurfte, um Picard (oder wie er in dem Film hieß) wieder zu befreien. Und warum Picard nicht seinen Peiniger gleich mit erledigt hat.

Oder war das am Ende gar kein X-Men-Film?!
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Shock Wave Rider hat geschrieben:
breitsameter hat geschrieben:Ich fand Halle Berry auch als Storm in den beiden X-Men-Filmen ziemlich farblos. :wink:
Ich hab es ja insgesamt nicht so mit den Superhelden. Deshalb bitte ich um Verzeihung für meine dummen Fragen.
Aber ist Storm die Frau, die einen zum Zittern bringt, weil sie es von einem auf den anderen Moment schneien lassen kann?
Jau. Das war sie. Farblos und zum zittern. IMO eine fast so sinnvolle Superpower, wie sich-einen-dritten-daumen-wachsen-lassen.
Shock Wave Rider hat geschrieben:Falls ja, dann habe ich einen X-Men-Film neulich im Flieger gesehen. Den, bei dem Picard (bzw. der Picard-Schauspieler) in einem Gerät sitzt (Cerebro-irgendwas) und unter der Gedankenkontrolle eines bösen Mutanten alle anderen Mutanten der Erde töten soll.
Ich habe mich gefragt, warum es ausgerechnet Storms Fähigkeit bedurfte, um Picard (oder wie er in dem Film hieß) wieder zu befreien. Und warum Picard nicht seinen Peiniger gleich mit erledigt hat.
Oder war das am Ende gar kein X-Men-Film?!
Der 2., wenn ich mich Recht erinnere. Hab ihn auch nicht wirklich wahrgenommen. Die X-Leute fand ich bis auf Wolvie immer schon total doof. Supie, Batman oder Spidey waren mir schon immer lieber. Da brauchte es wenigstens keine halbe Armee von Typen in lächerlichen Kostümen um einen Bösewicht aufzuhalten, sondern nur rohe Gewalt, technische Überlegenheit oder Humor.
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Liest zur Zeit: M. Haitel (Hg.) "NOVA 33"
W.M. Schmitt "Die Filmanalyse"

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Patrick hat geschrieben:IMO eine fast so sinnvolle Superpower, wie sich-einen-dritten-daumen-wachsen-lassen.
1. Kommt drauf an, wo einem der dritte Daumen wächst!

2. Mutationen kann man sich nicht aussuchen. *schnief*
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
heino
SMOF
SMOF

ja, das war der 2. Teil. Da ich ihn vor ca. 5 Monaten gesehen habe, kann ich mich nicht mehr sehr genau an die Handlung erinnern und deshalb auch nicht mehr sagen, warum ausgerechnet Storm Xavier retten mußte.
In den Comics fand ich sie auch schon eher lästig, ebenso wie Cyclops.
Lese zur Zeit:

breitsameter
Ghu
Ghu

Hier kann man sich ein kurzes Video mit einer Tricksequenz, wie sie gerade in Arbeit ist, ansehen. Nur dumm, daß es ziemlich blöde aussieht, wie Catwoman da über die Häuser springt und gleitet...

http://www.bet.com/articles/0,1048,p539 ... 42,00.html
Gast

Re: Naja naja naja

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hausrocker Dewi hat geschrieben: - Nick Fury, Agent of SHIELD (David Hasselhoff)
hey, der suffkopp von hasselhoff hat nick fury gespielt? gibts den film auch hier bei uns? nicht dass ich auch nur annähernd glaube, der film hätte irgendwelche qualitäten, aber interessieren würd er mich schon :wink:
der_finne
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von der_finne »

hey, der suffkopp von hasselhoff hat nick fury gespielt? gibts den film auch hier bei uns? nicht dass ich auch nur annähernd glaube, der film hätte irgendwelche qualitäten, aber interessieren würd er mich schon
Der kommt gelegentlich nachts im TV-und ja er ist schlecht-allerdings ist er schon wieder so schlecht das man ihm gelegentlich etwas abgewinnen kann-halt richtiger Trash...
Antworten