MB
Kapier ich ebenfalls nicht.andy hat geschrieben:was hollywood an dem findet ist mir auch ein totales rätsel.
Der war gutGast hat geschrieben:wie Jake Gyllenhaal
Jau, das dachte ich auch.Kringel hat geschrieben:Der war gutGast hat geschrieben:wie Jake Gyllenhaal
Clintwood ist nicht rau, sondern felsigUschi Zietsch hat geschrieben: Und wo Shia eine "Rauheit" haben soll, ist mir schleierhaft. Rau beziehe ich auf einen Mann wie Clint Eastwood, das ist Shia aber nicht. Der ist ein Junge mit Milchreisbubigesicht.
"Disturbia" ist eine gute Variation von "Das Fenster zum Hof", die echt Spass macht. Kann ich dir nur empfehlenUschi Zietsch hat geschrieben: Stimmt, in Constantine hat er seinen Part gut gemacht, Disturbia habe ich nicht gesehen.
Wir haben uns erst vor kurzem Disturbia angesehen. Und nein, an das Original kommt dieses leicht veränderte Remake nicht 'ran. Dafür machen sie z.B. viel zu wenig aus seiner elektronischen Fußfessel, hier wird gerade mal der Freund rübergeschickt, der in Gefahr gerät, und nicht die Freundin, usw. Alles in allem mal ganz nett anzusehen, aber für mehr reichte es bei uns nicht.heino hat geschrieben:"Disturbia" ist eine gute Variation von "Das Fenster zum Hof", die echt Spass macht. Kann ich dir nur empfehlenUschi Zietsch hat geschrieben: Stimmt, in Constantine hat er seinen Part gut gemacht, Disturbia habe ich nicht gesehen.
breitsameter hat geschrieben: Wir haben uns erst vor kurzem Disturbia angesehen. Und nein, an das Original kommt dieses leicht veränderte Remake nicht 'ran. Dafür machen sie z.B. viel zu wenig aus seiner elektronischen Fußfessel, hier wird gerade mal der Freund rübergeschickt, der in Gefahr gerät, und nicht die Freundin, usw. Alles in allem mal ganz nett anzusehen, aber für mehr reichte es bei uns nicht.