pünktlich zur BuchBerlin erscheint mein neuer SF-Thriller »ENTROPIE«, wie immer als E-Book, Paperback und Hardcover bei Amazon, inklusive Unlimited. Wer’s gern signiert hätte: Ich bin auf der BuchBerlin mit meinem gesamten Programm vor Ort: Stand R 13.

Vielleicht sehen wir uns ja
Viele Grüße

Erik

2084: Die Menschheit lebt in scheinbarer Harmonie unter einer Zentralregierung, jeder Bürger unterstützt von einer persönlichen KI. Als ein Asteroid auf die Erde zurast und ein rätselhaftes Signal aussendet, geraten der Synth-Trainer Falk und seine KI Dag ins Zentrum einer kosmischen Krise.
Das ungleiche Duo wird über Nacht zu Hoffnungsträgern, weil sie als Einzige auf das Signal reagieren. Während die Welt zwischen Erlösungsfantasien und Hysterie schwankt, treten Falk und Dag eine riskante Mission an, um das Geheimnis des Asteroiden zu entschlüsseln. Ist er die Wiege der Menschheit oder ein kosmischer Killer?
Im Wettlauf gegen die Zeit verschwimmen die Grenzen zwischen Mensch und Maschine, Realität und Illusion. Falk und Dag müssen lernen, einander zu vertrauen und über sich hinauszuwachsen, um das Undenkbare zu verhindern.
Ein SF-Thriller über Technologie, Identität und den Mut unerwarteter Helden.
https://www.amazon.de/dp/B0DCSXLXY6/ref ... n_swatch_0