Die Suche ergab 4155 Treffer

von andy
26. Juni 2020 16:30
Forum: Serien
Thema: [Serie / Netflix] Space Force
Antworten: 10
Zugriffe: 852

Re: [Serie / Netflix] Space Force

Ich sah die ersten drei Folgen und mir gefällt es gut. Das hat Witz. John Malkovich und Steve Carell machen das großartig. Der bisherige Höhepunkt war eine Anhörung vor einem Ausschuss, die zu einem wunderbaren Plädoyer für Raumfahrt wurde. Und natürlich die Snack-Bar Meal Armstrong.

Andy
von andy
23. Juni 2020 15:56
Forum: Serien
Thema: (AppleTV+) Foundation
Antworten: 5
Zugriffe: 210

(AppleTV+) Foundation

Der erste Trailer für Foundation ist draußen. Ich bin gespannt, ob das etwas wird. Es sieht zumindest nach großem Kino aus.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=7pE6QHdcpZ4


Andy
von andy
19. Juni 2020 15:58
Forum: Film
Thema: Ian Holm (12. September 1931 - 19. Juni 2020)
Antworten: 4
Zugriffe: 224

Re: Ian Holm (12. September 1931 - 19. Juni 2020)

Kein schöner Tag für das Auenland oder für uns.

Ein Grund, Herr der Ringe wieder zu sehen.

Andy
von andy
19. Juni 2020 13:32
Forum: Serien
Thema: [Serie] Devs
Antworten: 5
Zugriffe: 1950

Re: [Serie] Devs

Devs ist mit Abstand die beste SF-Serie seit Ewigkeiten. Handlung, Schauspieler, Musik und Set-Design sind umwerfend. Ich hoffe, dass einige hier Gelegenheit haben, das zu sehen. Ich will über die Handlung keine Details verraten. Es geht um Ursache und Wirkung und viele Welten. Alleine der Raum, in...
von andy
15. Juni 2020 16:08
Forum: Serien
Thema: [Serie] Devs
Antworten: 5
Zugriffe: 1950

Re: [Serie] Devs

Devs ist mit Abstand die beste SF-Serie seit Ewigkeiten. Handlung, Schauspieler, Musik und Set-Design sind umwerfend. Ich hoffe, dass einige hier Gelegenheit haben, das zu sehen. Ich will über die Handlung keine Details verraten. Es geht um Ursache und Wirkung und viele Welten. Alleine der Raum, in ...
von andy
15. Juni 2020 15:57
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3579
Zugriffe: 194507

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

The Vast of Night Auf Amazon Prime läuft dieses SF-Kammerspiel über einen Radio DJ und eine junge Dame von der Telefonzentrale, die in den 1950ern ein einem kleinen Ort in New Mexico einem geheimnisvollen Signal nachspüren. Mir hat das sehr gut gefallen. Verschwörungen, wie ich sie mag. Der Film hä...
von andy
6. Mai 2020 06:53
Forum: Serien
Thema: [Serie / Netflix] Space Force
Antworten: 10
Zugriffe: 852

Re: [Serie / Netflix] Space Force

Doch, das sieht lustig aus. Und der Cast ist wirklich großartig. Ich schau auf jeden Fall einmal rein.

Andy
von andy
5. Mai 2020 21:21
Forum: Serien
Thema: [TV] The Expanse
Antworten: 71
Zugriffe: 7287

Re: [TV] The Expanse

Uschi Zietsch hat geschrieben:
5. Mai 2020 21:09
Also ich muss nochmal einen Versuch starten. Beim ersten bin ich gescheitert.
Mir ging es ganz ähnlich. Ich kam zweimal bis zur Folge zwei. Der Funke wollte nicht überspringen. Wenn die Stimmung mal passt, setze ich mich noch einmal dran.

Andy
von andy
5. Mai 2020 10:23
Forum: Film
Thema: Star Wars: und weiter gehts?
Antworten: 10
Zugriffe: 876

Re: Star Wars: und weiter gehts?

Disney lässt sich ein wenig in die Karten blicken: Taika Waititi für nächsten Star-Wars-Film verantwortlich Taika Waititi wird beim künftigen Star-Wars-Film Regie führen und das Drehbuch mitentwickeln. Der Neuseeländer führte bereits bei der finalen Episode der Star-Wars-Serie The Mandalorian Regie....
von andy
4. Mai 2020 17:00
Forum: Film
Thema: [Film] Es Kapitel 2
Antworten: 2
Zugriffe: 1445

Re: [Film] Es Kapitel 2

Ich sah mir Teil 2 am Wochenende im Heimkino an. Der erste Teil gefiel mir damals im Kino nicht wirklich. Kapitel 2 machte mir deutlich mehr Spaß. Der erwachsene Club der Verlierer überzeugte. Der ein oder andere Handlungsstrang wurde trotz fast drei Stunden Laufzeit nicht bis zum Ende gebracht. Und...
von andy
4. Mai 2020 12:05
Forum: Serien
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 91
Zugriffe: 6471

Re: [Serie] The Mandalorian

Master of Tragedy hat geschrieben:
4. Mai 2020 09:43
Ja, die Musik ist großartig.
Ich fand es schon eine ziemlich coole Idee, zu jeder Folge ein Album herauszubringen. Der Soundtrack läuft bei mir während der Arbeit aktuell rauf und runter.

Andy
von andy
6. April 2020 21:15
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Happy Birthday, Doop!
Antworten: 89
Zugriffe: 16597

Re: Happy Birthday, Doop!

50 ist der Idealpunkt im Leben. Genau hier erreicht die Funktion aus Erfahrung und Leistungsfähigkeit ihr Maximum.

Genieße das! :wink:

Alles Gute zum Geburtstag.

Andy
von andy
30. März 2020 17:00
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Alles Gute Olaf
Antworten: 76
Zugriffe: 16740

Re: Alles Gute Olaf

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Feier schön - aber mit Abstand! ;-)

Andy
von andy
16. März 2020 14:24
Forum: Buch
Thema: Tom Hillenbrand - Hologrammatica / Qube
Antworten: 38
Zugriffe: 4612

Re: Tom Hillenbrand - Hologrammatica / Qube

Morgen im Netz. Welche schöne Idee in Zeiten, die schöne Ideen gut gebrauchen können.

Bild


Andy
von andy
16. März 2020 13:25
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 8287
Zugriffe: 617145

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Mir reichen die Katastrophenmeldungen der Realität noch nicht, ich fing jetzt mit Stephen King "The Stand" an. Mit über 54 Stunden wird mich das Hörbuch die nächsten Wochen begleiten. Hoffentlich sind dann die realen und die fiktiven Bedrohungen vorbei.

Andy