Die Suche ergab 44 Treffer

von Motörfisch
28. September 2013 23:36
Forum: Buch
Thema: eBook – Wie sollte der perfekte Reader aussehen?
Antworten: 1161
Zugriffe: 70654

Re: eBook – Wie sollte der perfekte Reader aussehen?

Vielleicht kann man ja mit der Google Glass ebooks lesen. (Alle starren vor sich hin. Drei mal blinzeln um weiterzublättern.) Praktisch, weil man die Hände frei hat. Ob es klug ist beim Autofahren oder Gehen zu lesen und ob man das überhaupt kann, ist eine andere Frage.
von Motörfisch
23. Juni 2012 22:17
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Neuerscheinungen im Juli 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 950

Re: Neuerscheinungen im Juli 2012

O'Guilins "Die Kuppel" gibt's auf Amazon gerade um 4,99 als Hardcover.
von Motörfisch
22. November 2009 18:26
Forum: Buch
Thema: Brian W. Aldiss - Terror
Antworten: 4
Zugriffe: 854

Re: Brian W. Aldiss - Terror

von Motörfisch
18. Juni 2009 23:27
Forum: Buch
Thema: eBook – Wie sollte der perfekte Reader aussehen?
Antworten: 1161
Zugriffe: 70654

Re: eBook – Wie sollte der perfekte Reader aussehen?

Interessant wäre auch - aber ich fürchte das ist hier off topic - wieviel man dann für e-books ausgeben würde. Also die Preis-Obergrenze, die den Benutzer derartiger Geräte davon abhalten würde, ähnlich wie bei den mp3s auf P2P oder ähnliches zu wechseln und sich die Bücher dann einfach runterzulade...
von Motörfisch
20. Mai 2009 10:58
Forum: Buch
Thema: Titelbild/Umschlaggestaltung
Antworten: 289
Zugriffe: 29944

Re: Titelbild/Umschlaggestaltung

Die Diskussion hier erinnert mich teilweise an das hier ...
von Motörfisch
13. April 2009 17:54
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Richard Morgan - die Kovacs-Trilogie
Antworten: 39
Zugriffe: 6178

Re: Richard Morgan - die Kovacs-Trilogie

Alles in allem fand ich die Geschichte einfallslos.
D'accord!
von Motörfisch
13. März 2009 01:32
Forum: Spiele
Thema: [Allgemein] Killerspiele
Antworten: 205
Zugriffe: 21824

Re: [Allgemein] Killerspiele

Ego-Shooter: Viele "Menschen" werden getötet. Amoklauf: Viele Menschen werden getötet: Eine (interpretatorische) Koninzidenz --> Das eine muss am anderen Schuld sein. :-?
von Motörfisch
13. Januar 2009 23:52
Forum: Buch
Thema: Hamiltons Armagedon-Zyklus
Antworten: 180
Zugriffe: 7088

Re: Lesezirkel »Das Unsterblichkeitsprogramm« von Richard Morgan

So, noch die letzten 20 Seiten vom Armageddon Zyklus (was für ein Schwachsinn) und dann fange ich auch an zu lesen. Ich hab 2x versucht den ersten Teil dieses Zyklus zu lesen. Bin nie über die ersten 20 Seiten gekommen. Ist mir zu öde, diese Schlacht (?) am Anfang ... Werd´das Buch irgendwo versche...
von Motörfisch
2. August 2008 16:52
Forum: Buch
Thema: Preisträger SFCD-Jahrescon 2008
Antworten: 44
Zugriffe: 2390

Re: Preisträger SFCD-Jahrescon 2008

Gespräche über eine preiswertere Paperbackausgabe sind im Gange ...
Da würde ich auf jeden Fall zugreifen ...
von Motörfisch
25. November 2007 17:30
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Literaturtips?
Antworten: 25
Zugriffe: 4260

Wie wär´s mit Bujolds "Barrayar"-Zyklus?
von Motörfisch
9. September 2006 17:41
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Science Fiction in der Musik?
Antworten: 170
Zugriffe: 36576

THE PRESIDENTS OF THE UNITED STATES OF AMERICA: DEATH STAR Good evening… sing a little song… it's for you Hanging in the stars Suspended from the dark Life is long and heavy Like a shadow on a spark And it will blow Massive killer orb Hovering around Looking for a spot To blast the good guys on the ...
von Motörfisch
8. März 2006 13:31
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche Buch zu speziellem Endzeitthema
Antworten: 26
Zugriffe: 11129

Atwood, Margaret: Oryx und Crake.
von Motörfisch
6. Oktober 2005 15:20
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Wolfgang Jeschke "Das Cusanus-Spiel"
Antworten: 42
Zugriffe: 12169

Re: Wolfgang Jeschke "Das Cusanus-Spiel"

Tragisch. Ewigkeiten hat Wolfgang Jeschke an diesem Roman geschrieben und gefeilt, und dann dieses Cover *räusper* Herr Eschbach ... bezüglich ... ähm ... Cover hätten Sie da auch an die Neuauflage eines Ihrer Bücher denken sollen ... das nenn ich mal ein verunglücktes Cover! (Ich weiß, ich weiß .....
von Motörfisch
1. Oktober 2005 17:35
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Wo ist die gute alte Space-Opera geblieben?
Antworten: 76
Zugriffe: 16596

Oder Dan Simmons "Hyperion" samt folgender Bände.