... aber nicht identisch - um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.Shock Wave Rider hat geschrieben:In der Tat waren die Begründungen für den Ausstieg von Findig und Zietsch außergewöhnlich konkret.
LG und ad astra!
Andreas

... aber nicht identisch - um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.Shock Wave Rider hat geschrieben:In der Tat waren die Begründungen für den Ausstieg von Findig und Zietsch außergewöhnlich konkret.
Eine direkt an Uwe Anton und Rainer Castor gerichtete Mail hatte ich an eben jenem Freitag, den 24. Oktober auch ins Neue Galaktische Forum gesetzt, in den erwähnten Thread. Sie wurde ca. anderthalb Stunden später aus dem Forum gelöscht. Auf meinen Protest hin wurde am darauf folgenden Montag, den 27. Oktober der gesamte Thread aus dem Netz genommen.Frank Böhmert hat geschrieben:Dieses xxxxxxxxxxxx Verhalten hat nicht an einem Stammtisch statt gefunden, sondern öffentlich, für alle auch nach Monaten noch lesbar. Genau so öffentlich setze ich mich derzeit dagegen zur Wehr. Wir werden sehen, was es bringt. 8)

Ich bin erleichtert, das zu lesen.Frank Böhmert hat geschrieben: Ich ziehe die Behauptung, Uwe Anton hätte mich "in seinem Manuskript für PR 2142 als 'Böhemm Ruot' verbraten", ausdrücklich zurück. Er hat mir glaubhaft versichert, dass es sich bei dieser Figur um keine Anspielung auf mich handelt. Ich werfe ihm keinerlei ehrenrühriges Verhalten mehr vor.

Ich hatte Frank anders verstanden.Andreas Findig hat geschrieben:Eine interne Klärung, *bevor* Du Deine Vorwürfe - die mir doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen schienen - in öffentliche Foren trägst, wäre wünschenswert gewesen.

Es darf wohl derzeit nicht jeder mitmachen.Kringel hat geschrieben:Allzu öffentlich ist dieses schnucklige, elitäre Forümchen hier ja auch nicht.

Es darf jeder hier posten und jeder mitlesen.Shock Wave Rider hat geschrieben:Es darf wohl derzeit nicht jeder mitmachen.Kringel hat geschrieben:Allzu öffentlich ist dieses schnucklige, elitäre Forümchen hier ja auch nicht.
Aber lesen kann es doch wohl der Rest der Welt. Oder?
An dieser einen Stelle ist, wiewohl ich mich ansonsten sehr verstanden fühle, lieber Shock Wave Rider, ein falscher Eindruck entstanden, den ich korrigieren möchte: Ich hatte mich - wohl überlegt und im Vollbesitz meiner geistigen KräfteShock Wave Rider hat geschrieben:3. Frank hat sich bereits um eine interne Klärung bemüht. Die ist aber erst jetzt erfolgt, *nachdem* er das Thema öffentlich gemacht hat.

Kannst Du die einem notorischen PR-Boykotteur mitteilen?Ulrich hat geschrieben:In Perry Rhodan 2204 sagt Arndt Ellmer ein paar kurze Worte zu Susan Schwartz Ausstieg.
Arndt Ellmer in Heft 2204: „Und damit sind wie auch schon bei der schlechten Nachricht dieser Woche. Auf unserer Homepage haben wir es schon vor der Frankfurter Buchmesse publiziert, hier auf der LKS folgt die Meldung mit der technisch bedingten Zeitverzögerung.Shock Wave Rider hat geschrieben:Kannst Du die einem notorischen PR-Boykotteur mitteilen?Ulrich hat geschrieben:In Perry Rhodan 2204 sagt Arndt Ellmer ein paar kurze Worte zu Susan Schwartz Ausstieg.
Wenn die doch nur so kurz sind...

Das lässt aber aufhorchen.Ulrich hat geschrieben:im gegenseitigen Einvernehmen

Könnte, klar. Faktisch aber sind wir doch meistens unter uns.Shock Wave Rider hat geschrieben:Aber lesen kann es doch wohl der Rest der Welt. Oder?