Doop hat geschrieben:Ich bin überzeugt, die Zeit wird "John Carter rehabilitieren.
Der DVD/BR-Wühltisch wird's schon richten, oder?
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein) Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Gestern lief John Carter im Fernsehen und ich brachte die Familie dazu, den Film mit mir zu gucken. Nach einer Stunde gaben wir auf.
Ich schließe mich dem Urteil von TT an. Zu viele Anfänge, von denen mich nur der mit Edgar Rice wirklich interessierte. Keine Figuren, mit denen man mitfühlte, lächerliches Gehopse, nervender Score und völlig krude Handlung.
Man sah den Film seine Kosten an, die Effekte waren toll, aber dann hopste der Typ wieder und man bekam das Kopfschütteln.
Schade, hatte mich auf einen Film in Indy-Manier gefrut und bekam Green Lantern.
Ich habe den Film soeben zum zweiten Mal gesehen, im Heimkino auf DVD, und ich finde ihn sogar besser als beim ersten Mal. Um nicht zu sagen, er hat mir richtig GUT gefallen. Da stimmt einfach alles!
Also ich mag den Film ebenfalls. Ich hätte zwar einiges anders gemacht (dunkler, stärkere Charaktere, aber das ging wohl nicht mit Disney), aber die Atmosphäre stimmt schonmal.