Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Land: Österreich!

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Pogopuschel hat geschrieben: 9. Juni 2025 15:26 Wenn ihr Lust auf handgemachte, bodenständige Action mit atemberaubenden Autoverfolgungsjagden und origineller Kampf-Choreografie habt, empfehle ich die französische Thriller-Trilogie Balle Perdu (Lost Bullet) auf Netflix. Story ist halt so eine klassische Flics-jagen-korrupte-Flics-und-werden-von-noch-korrupteren-Flics gejagt-Geschichte.
Wieso heißt das bei mir "Verirrte Kugel"? Was ist da schiefgelaufen?

Wie dem auch sei, gesehen:

Ghosts (US Versin).

Oh, das hat mir gefallen. Viel schönes dabei, und die Hautdastellerin ist auch estrem knuffig (und das tote Hippiemädchen auch, ich hab eine Schwäche für diese Brillen).
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!

Alle Bücher müssen gelesen werden
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

Knochenmann hat geschrieben: Heute 11:35
Pogopuschel hat geschrieben: 9. Juni 2025 15:26 Wenn ihr Lust auf handgemachte, bodenständige Action mit atemberaubenden Autoverfolgungsjagden und origineller Kampf-Choreografie habt, empfehle ich die französische Thriller-Trilogie Balle Perdu (Lost Bullet) auf Netflix. Story ist halt so eine klassische Flics-jagen-korrupte-Flics-und-werden-von-noch-korrupteren-Flics gejagt-Geschichte.
Wieso heißt das bei mir "Verirrte Kugel"? Was ist da schiefgelaufen?
Keine Ahnung, es geht ja um eine Kugel als Beweismittel, die verschwunden ist. Die hat sich aber nicht verirrt.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
RSt
Fan
Fan
Land: Österreich

Ungelesener Beitrag von RSt »

Vielleicht hat sie eine falsche/unbeteiligte Person getroffen und war in dem Sinne "verirrt".
Antworten