DSFP 2025
- Andreas Eschbach
- SMOF
- Land: Deutschland
Bestimmt werden die dann ja auch von KIs gelesen. Und bewertet. Die Jury wird aus KIs bestehen.
- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums!
- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: C. Endres "Wolfszone"
S. Freyberg (Hg.) "Andromeda Nachrichten 289" - Wohnort: München
Re: DSFP 2025
Ja, klar, alles gut!Andreas Eschbach hat geschrieben: Gestern 22:55 Bestimmt werden die dann ja auch von KIs gelesen. Und bewertet. Die Jury wird aus KIs bestehen.
Aber das Wichtigste: Werden die KIs auch die Bücher KAUFEN?
Das fragt
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
- Pogopuschel
- SMOF
Nein, wozu, die klauen die ja sowieso schon.Shock Wave Rider hat geschrieben: Heute 05:37Ja, klar, alles gut!Andreas Eschbach hat geschrieben: Gestern 22:55 Bestimmt werden die dann ja auch von KIs gelesen. Und bewertet. Die Jury wird aus KIs bestehen.
Das fragt
Ralf
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
- lapismont
- SMOF
- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Jack Vance – Drachenbrut - Wohnort: Berlin
Vermutlich werden die Club-KIs dann Menschen einstellen, weil eine KI-Jury zu teuer ist.
-
- SMOF
- Bundesland: SH
Geht dann von deinem Konto ab.Shock Wave Rider hat geschrieben: Heute 05:37Ja, klar, alles gut!Andreas Eschbach hat geschrieben: Gestern 22:55 Bestimmt werden die dann ja auch von KIs gelesen. Und bewertet. Die Jury wird aus KIs bestehen.
Das fragt
Ralf
Abzugeben: Booklooker
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Ich weiß nicht.
Der Scam ist nicht "Bestseller mit AIs schreiben" sondern "Besucht meinen Kurs um zu lernen wie man BEstseller mit KIs schreibt".
Wird eher so sein das der Buchmarkt mit Unmengen von KI Büchern überschwemmt wird die keiner liest.
Der Scam ist nicht "Bestseller mit AIs schreiben" sondern "Besucht meinen Kurs um zu lernen wie man BEstseller mit KIs schreibt".
Wird eher so sein das der Buchmarkt mit Unmengen von KI Büchern überschwemmt wird die keiner liest.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
- Pogopuschel
- SMOF
Off Topic
Es wurden jetzt Verlage und Übersetzungsagenturen für KI-Bücher und KI-Übersetzungen gegründet. Aber wozu brauche ich die noch, wenn ich mir meine Lektüre direkt selbst schreiben oder übersetzen lassen kann, ohne etwas bezahlen zu müssen? Scheint mir kein zukunftsträchtiges Geschäftsmodell zu sein.
Es wurden jetzt Verlage und Übersetzungsagenturen für KI-Bücher und KI-Übersetzungen gegründet. Aber wozu brauche ich die noch, wenn ich mir meine Lektüre direkt selbst schreiben oder übersetzen lassen kann, ohne etwas bezahlen zu müssen? Scheint mir kein zukunftsträchtiges Geschäftsmodell zu sein.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
- L.N. Muhr
- SMOF
Vielleicht gibts irgendwo Fördermittel, die man abgreifen kann.
Geht doch irgendwie eh überall nur noch darum, über die nächsten zwölf Monate zu kommen. Weiter guckt keiner mehr, nirgends, in keinem Bereich dieser Welt. Warum sollte die Buchbranche von dieser Resignation ausgenommen sein?
Btw., meine nichtnominierte KG "NATHANS Bibliothekar" handelt von einem, der zwangsweise KI-generierte Bücher liest.
Geht doch irgendwie eh überall nur noch darum, über die nächsten zwölf Monate zu kommen. Weiter guckt keiner mehr, nirgends, in keinem Bereich dieser Welt. Warum sollte die Buchbranche von dieser Resignation ausgenommen sein?
Btw., meine nichtnominierte KG "NATHANS Bibliothekar" handelt von einem, der zwangsweise KI-generierte Bücher liest.
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.