Das Original von Blackadder heisst Blackadder.
Gern geschehen.
Wobei ich wenige Menschen kenne, die Heidi mit Blackadder assoziieren.
Das Original von Blackadder heisst Blackadder.
ja, sehr generisch. Das sind so Filme bei denen mir unklar ist, warum es sie gibt.Pogopuschel hat geschrieben: 27. Juli 2025 12:11 Ich fand den ziemlich lahm. Obwohl ich Guy Ritchie und solche Filme sehr mag. Mir war der viel zu generisch, ohne eigenen Charakter.
Ja, den fand ich auch sehr mittelmäßig. Hat mich nach Teil 1 eher enttäuscht.Uschi Zietsch hat geschrieben: 29. Juli 2025 17:10 The Old Guard 2 (Netflix)
[...]
Kann man sich sparen.
Echt, da kommt eine zweite Staffel von? Das ergibt doch gar keinen Sinn, außer es wird die neue Ermittlerin in den Mittelpunkt gestellt.Uschi Zietsch hat geschrieben: 4. August 2025 09:59 Untamed
Die amerikanische Version davon, im Yosemite-Park mit grandiosen Aufnahmen.
Reicht nicht ganz heran, ist aber spannend und berührend. Lediglich die "Schlusspointe" ist ein bissl too much und hatten wir schon zu oft. Dennoch durch die tragische Facette hat sie was neues.
6 Folgen, Staffel 2 ist in trockenen Tüchern.