Guckst du Daxxel.heino hat geschrieben: Heute 07:01Ich mag Military-SF so gar nicht, deshalb tue ich mich mit seinen Büchern schwerEnder hat geschrieben: Gestern 07:39 So unterschiedlich ist die Herangehensweise. Das wäre so ziemlich sein einziges Buch, das mich NICHT interessiert hätte. Nun gut, Superhelden findet man interessant oder eben nicht![]()
Ich bin z.B. ein großer Fan von "Die Welten der Skiir". Für diese Challenge wage ich mich vielleicht endlich mal an die "Kaiserkrieger"-Reihe. Mal sehen. Auswahl ist auf jeden Fall reichlich vorhanden.
Die Phantastik - Lesechallenge 2026
-
Fjunch-Klick
- SMOF

- Bundesland: SH
Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2026
Abzugeben: Booklooker
-
heino
- SMOF

- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
Das war nicht in der verlinkten Liste ernthalten, deshalb bin ich darauf nicht gestoßen. Vielleicht irgendwann mal, mein SUB ist noch zu groß
Lese zur Zeit:
Leigh Brackett - Das lange Morgen
Leigh Brackett - Das lange Morgen
- Ender
- SMOF

- Bundesland: Westfalen
- Land: Deutschland
Doch war es:
Aber wie dem auch sei, ich hoffe, du hast an den restlichen 5 Kategorien mehr Spaß!Casimir Daxxel (Space Opera):
Eobal (Atlantis)
Habitat C (Atlantis)
Meran (Atlantis)
Und noch mal drauf hingewiesen.deval hat geschrieben: 3. Januar 2026 15:30Seine drei Daxxel Bücher sind m. W. n. in sich abgeschlossen. Nette Unterhaltung mit dem üblichen Dibo Humor. Ich mag ihn.FOX hat geschrieben: 2. Januar 2026 10:46 Schöne Challenge.
Verstehe die "van Boom" Kategorie allerdings auch nicht so ganz, der Gute schreibt doch fast nur in Serien.
Oder sind nur die Serien ausgeschlossen, die er nicht allein schreibt ??![]()
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de