Al'Ananda, Dark Bureaucracy

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
wildwasser
Neo
Neo
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Al'Ananda, Dark Bureaucracy

Ungelesener Beitrag von wildwasser »

Hi zusammen,

"Al'Ananda" ist ein dystopischer, absurder SF-Roman. Die Hauptprotagonisten sind Inquisitoren in einem kafkaesken Staatsapparat, und ein Leser hat auf Goodreads den Begriff "Dark Öffentlicher Dienst" dafür erfunden, was mich sehr amüsiert hat. Etwas kosmischer Horror à la Lovecraft und Humor sind auch drin. Es geht um Treue und Verrat, und jeder ist der Gute in seiner eigenen Geschichte.

Das Buch ist ein Erstling und Hobbyprojekt, ist aber durch ein ordentliches Lektorat und Korrektorat gegangen.

Digital gebe ich es bei Interesse gerne gratis heraus (mail: info@wildwasserverlag.de). Ansonsten gibt es ein ebook sowie ein illustriertes Paperback auf Amazon: https://www.amazon.de/dp/B0F9V8N6XQ

Ich bin dankbar für jedes Feedback, Fragen und natürlich Rezensionen auf Amazon oder Goodreads.

:)

Liebe Grüße
Dancing.Traveller
Neo
Neo
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Al'Ananda, Dark Bureaucracy

Ungelesener Beitrag von Dancing.Traveller »

Vielen Dank für das Buch, sehr schön zu lesen.

Erinnert mich stark an Terry Pratchett … ich bin mittlerweiler im Kapitel Maier, nachdem ich das Kapitel Maier gelesen habe und bevor ich zum Kapitel Maier komme.

P.S.: natürlich auch auf Amazon ne Rezi hinterlassen.
Antworten