Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thread
- Doop
- SMOF

- Land: Deutschland
Re: Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thread
Willkommen, Jannis! Hoffentlich hast Du Spaß in diesem Forum!
-
Amy_Odair
- Neo

- Bundesland: NRW
- Liest zur Zeit: Tron. Den Roman zum Film
Hallo zusammen,
Ich bin Amy Odair, aber mein richtiger Name ist Britta Bettina oder kurz Bebe. Ich benutze den Namen so oft, das ich beschlossen habe, ihn mal nicht als Benutzernamen zu verwenden.
Ich bin ein Neuzugang und komme aus dem Märkischen Kreis.
Ich bin so alt, das ich noch die analoge Zeit gekannt habe, als wir SciFi Fans noch dachten, wir wären allein auf der Welt und das sich keiner außer uns für Star Trek und Fantasy interessiert.
Meine ersten SciFi Filme waren Kampfstern Galactica (das alte, nicht die blöde Neuverfilmung
) und Tron, was ich zur Zeit wieder extrem feiere. (Ich habe vieles da leider verpasst) Mehr gibt es über mein Alter nicht zu sagen.
Da es in meinem Breitengraden kaum SciFi Fans gibt und ich den Austausch gerade sehr vermisse, bin ich jetzt hier.
Ich grüße Euch, meine Brüder und Schwestern.

Ich bin Amy Odair, aber mein richtiger Name ist Britta Bettina oder kurz Bebe. Ich benutze den Namen so oft, das ich beschlossen habe, ihn mal nicht als Benutzernamen zu verwenden.
Ich bin ein Neuzugang und komme aus dem Märkischen Kreis.
Ich bin so alt, das ich noch die analoge Zeit gekannt habe, als wir SciFi Fans noch dachten, wir wären allein auf der Welt und das sich keiner außer uns für Star Trek und Fantasy interessiert.
Meine ersten SciFi Filme waren Kampfstern Galactica (das alte, nicht die blöde Neuverfilmung
Da es in meinem Breitengraden kaum SciFi Fans gibt und ich den Austausch gerade sehr vermisse, bin ich jetzt hier.
Ich grüße Euch, meine Brüder und Schwestern.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

Aha. Klingt sehr verdächtig nach ... wie hieß er doch gleich, dieser Zeichner ... inzwischen hab ich seinen Namen vergessen, bei den vielen Namen, die er immer gleichzeitig benutzt hat. Meistens Frauennamen.
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Flossensauger
- SMOF

Naja, mit der Ablehnung der neuen Galactica Serie sollte es ja erkenntlich sein.
(Frauen am Steuer???)