Ich möchte euch an dieser Stelle gerne einen Einblick in mein Projekt SCI-FAN-BLA-SEN geben.
Unter diesem Label veröffentliche ich seit April 2026 im monatlichen Rhythmus Kurzgeschichten via Instagram.
Falls ihr kein Instagram habt, findet ihr alle meine Geschichten auch über diesen Link.
Ich freue mich über eure Kommentare, Meinungen und Gedanken dazu.
Liebe Grüsse & viel Spass beim Lesen!
Thomas
