The Hulk
- breitsameter
 - Ghu

- Bundesland: Bayern
 - Land: Deutschland
Ist ja auch ein amerikanischer Film!breitsameter hat geschrieben:Ende nächster Woche kann ich Euch genaueres zum HULK sagen - am 20. Juni 2003 ist nämlich die Pressevorführung, für die gerade eben die Einladung ins Haus geflattert ist (auch diesmal anscheinend wieder mit Metalldetektor und Leibesvisitation...).
- 
				Der Finne

Hm-da hab ich wohl was durcheinandergewürfelt-naja ist auch schon ne Zeit her das ich das gelesen hab...Es gab zwar mal eine Zeit, als der Hulk und Bruce Banner voneinander getrennt waren, das war aber nach meiner Erinnerung nicht die Zeit, in der er grau war. Grau war er eine Zeitlang als Mr. Fixit (in der langen Peter-David-Ära). Da waren der Hulk und Banner aber nicht voneinander getrennt. Grau war er auch, als er von Peter David getextet und von Todd McFarlane gezeichnet wurde, damals war er nach meiner Erinnerung nicht Mr. Fixit.
Naja, fast 500 Hulk Hefte lassen sich erstaunlich kurz zusammenfassen, findest Du nicht.Der Finne hat geschrieben:Hm-da hab ich wohl was durcheinandergewürfelt-naja ist auch schon ne Zeit her das ich das gelesen hab...Es gab zwar mal eine Zeit, als der Hulk und Bruce Banner voneinander getrennt waren, das war aber nach meiner Erinnerung nicht die Zeit, in der er grau war. Grau war er eine Zeitlang als Mr. Fixit (in der langen Peter-David-Ära). Da waren der Hulk und Banner aber nicht voneinander getrennt. Grau war er auch, als er von Peter David getextet und von Todd McFarlane gezeichnet wurde, damals war er nach meiner Erinnerung nicht Mr. Fixit.
- Doop
 - SMOF

Die essentielle Kurzfassung von 500.000 Hulk-Auftritten im Marvel-Universum (Inter-Company-Crossovers explicitly excluded) und der darin enthaltenen existentialistischen Philosophie findet sich sowieso in der zweiteiligen Miniserie des Friedensnobelpreiskandidaten Garth Ennis mit dem Titel "HULK SMASH!"   

- Bungle
 - SMOF

- Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"

Letzte Nacht habe ich von Hulk geträumt. Ich war gerade dabei, ein Pulverchen zu nehmen, um mich ebenfalls zu verhulken, damit ich dem echten Hulk beistehen kann, denn ungeheuer große Panzer haben unser Haus umstellt, da wachte ich auf...
Heute morgen sah ich zwar keine Grunfärbung an meinem Spiegelbild,aber was hat das zu bedeuten?

Heute morgen sah ich zwar keine Grunfärbung an meinem Spiegelbild,aber was hat das zu bedeuten?
- breitsameter
 - Ghu

- Bundesland: Bayern
Ach, Rick Jones wird im Hulk-Kinofilm leider nicht vorkommen. Aber wer weiß denn heutzutage von den Comiclesern schon noch, dass Bruce Banner nur deshalb von der Gamma-Bombe verstrahlt wurde, weil er einen übermütigen Teenager namens Rick Jones retten wollte...?Doop hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum............ Rick Jones!Bungle hat geschrieben:...,aber was hat das zu bedeuten?
Und wer erinnert sich noch, daß Rick Jones auch für die Gründung der Rächer (Avengers) verantwortlich war und mit der Schicksalsmacht den Kree-Skrull-entschied?
Liest hier eigentlich jemand mit, der die aktuelle Captain Marvel-Serie von Peter David kennt?
breitsameter hat geschrieben: Liest hier eigentlich jemand mit, der die aktuelle Captain Marvel-Serie von Peter David kennt?
Ich hab´s Comic-Sammeln und -Lesen ja aufgegeben, daher bin ich über die aktuellen Entwicklungen nicht mehr so ganz auf dem Laufenden. Für mich ist Captain Marvel vor vielen Jahren in einem mitreissenden Comic an Krebs verstorben.
Btw: habe vorhin im TV zwei Mini-Szenen gesehen, die angeblich aus dem Hulk-Film stammen sollen. Wenn dem tatsächlich so ist: Mein Gott, was für eine Scheißanimation!