The Hulk

breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Ende nächster Woche kann ich Euch genaueres zum HULK sagen - am 20. Juni 2003 ist nämlich die Pressevorführung, für die gerade eben die Einladung ins Haus geflattert ist (auch diesmal anscheinend wieder mit Metalldetektor und Leibesvisitation... :wand: ).
Rusch
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Rusch »

breitsameter hat geschrieben:Ende nächster Woche kann ich Euch genaueres zum HULK sagen - am 20. Juni 2003 ist nämlich die Pressevorführung, für die gerade eben die Einladung ins Haus geflattert ist (auch diesmal anscheinend wieder mit Metalldetektor und Leibesvisitation... :wand: ).
Ist ja auch ein amerikanischer Film! :P
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Achte auch auf Sky-Marshalls!
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Der Finne

Ungelesener Beitrag von Der Finne »

Es gab zwar mal eine Zeit, als der Hulk und Bruce Banner voneinander getrennt waren, das war aber nach meiner Erinnerung nicht die Zeit, in der er grau war. Grau war er eine Zeitlang als Mr. Fixit (in der langen Peter-David-Ära). Da waren der Hulk und Banner aber nicht voneinander getrennt. Grau war er auch, als er von Peter David getextet und von Todd McFarlane gezeichnet wurde, damals war er nach meiner Erinnerung nicht Mr. Fixit.
Hm-da hab ich wohl was durcheinandergewürfelt-naja ist auch schon ne Zeit her das ich das gelesen hab...
Rusch
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Rusch »

Der Finne hat geschrieben:
Es gab zwar mal eine Zeit, als der Hulk und Bruce Banner voneinander getrennt waren, das war aber nach meiner Erinnerung nicht die Zeit, in der er grau war. Grau war er eine Zeitlang als Mr. Fixit (in der langen Peter-David-Ära). Da waren der Hulk und Banner aber nicht voneinander getrennt. Grau war er auch, als er von Peter David getextet und von Todd McFarlane gezeichnet wurde, damals war er nach meiner Erinnerung nicht Mr. Fixit.
Hm-da hab ich wohl was durcheinandergewürfelt-naja ist auch schon ne Zeit her das ich das gelesen hab...
Naja, fast 500 Hulk Hefte lassen sich erstaunlich kurz zusammenfassen, findest Du nicht. :lol:
Doop
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von Doop »

Die essentielle Kurzfassung von 500.000 Hulk-Auftritten im Marvel-Universum (Inter-Company-Crossovers explicitly excluded) und der darin enthaltenen existentialistischen Philosophie findet sich sowieso in der zweiteiligen Miniserie des Friedensnobelpreiskandidaten Garth Ennis mit dem Titel "HULK SMASH!" :smokin
Smiley
Bundesland: NRW
Ungelesener Beitrag von Smiley »

Spielt dieser HULK nicht auch bei Bayern-München mit? :smokin
Kringel
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von Kringel »

Ja, als Torwart! Der ist so breit, da kommt kein Ball vorbei...
Doop
SMOF
SMOF

Außer im WM-Finale!

:evil:
Patrick

Ungelesener Beitrag von Patrick »

da war er nicht wütend genug. hat ronaldo nochmal glück gehabt, sonst hätte hulk ihn nämlich aufgegessen, den hamster...
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Kringel
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von Kringel »

Außerdem isser auch noch gut getarnt - grün wie der Rasen!
Bungle
SMOF
SMOF
Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"

Ungelesener Beitrag von Bungle »

Letzte Nacht habe ich von Hulk geträumt. Ich war gerade dabei, ein Pulverchen zu nehmen, um mich ebenfalls zu verhulken, damit ich dem echten Hulk beistehen kann, denn ungeheuer große Panzer haben unser Haus umstellt, da wachte ich auf...
Heute morgen sah ich zwar keine Grunfärbung an meinem Spiegelbild,aber was hat das zu bedeuten?
:o
Doop
SMOF
SMOF

Bungle hat geschrieben:...,aber was hat das zu bedeuten?
Herzlich willkommen im Forum............ Rick Jones!

:lol:
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Doop hat geschrieben:
Bungle hat geschrieben:...,aber was hat das zu bedeuten?
Herzlich willkommen im Forum............ Rick Jones!
:lol:
Ach, Rick Jones wird im Hulk-Kinofilm leider nicht vorkommen. Aber wer weiß denn heutzutage von den Comiclesern schon noch, dass Bruce Banner nur deshalb von der Gamma-Bombe verstrahlt wurde, weil er einen übermütigen Teenager namens Rick Jones retten wollte...?

Und wer erinnert sich noch, daß Rick Jones auch für die Gründung der Rächer (Avengers) verantwortlich war und mit der Schicksalsmacht den Kree-Skrull-entschied?

Liest hier eigentlich jemand mit, der die aktuelle Captain Marvel-Serie von Peter David kennt?
Nepharite
BNF
BNF

Ungelesener Beitrag von Nepharite »

breitsameter hat geschrieben: Liest hier eigentlich jemand mit, der die aktuelle Captain Marvel-Serie von Peter David kennt?

Ich hab´s Comic-Sammeln und -Lesen ja aufgegeben, daher bin ich über die aktuellen Entwicklungen nicht mehr so ganz auf dem Laufenden. Für mich ist Captain Marvel vor vielen Jahren in einem mitreissenden Comic an Krebs verstorben.

Btw: habe vorhin im TV zwei Mini-Szenen gesehen, die angeblich aus dem Hulk-Film stammen sollen. Wenn dem tatsächlich so ist: Mein Gott, was für eine Scheißanimation!
Antworten