Ich meinte den Film. Das Comic kenne ich nicht.lowcut hat geschrieben:Spawn war ne lustige Sache.
[Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes
-
heino
- SMOF

- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
Klar, den des skrupellosen AlleslesersL.N. Muhr hat geschrieben: icke. "tales to offend". us bei dark horse, dt. bei eee. krieg ich jetzt 'nen preis?
Sollte nur ein Beispiel für Millers Schaffen jenseits von Sin City und DKR sein. Man könnte natürlich auch noch "Big guy and Rusty the boy robot", die Martha-Washington-Bände oder "Hard Boiled" ins Spiel bringen
Lese zur Zeit:
Michael Crichton - Timeline
Ritch Shydner/Mark Schiff - I killed
-
heino
- SMOF

Ein Rückschlag für Marvel: laut u.a. http://www.joblo.com hat New Line die Rechte für die geplante Verfilmung an Iron Man an Marvel zurüch gegeben, da die Produktion des Films bei diesem Studio abgeblasen wurde, nachdem Tom Cruise ausstieg. Für Marvel heißt das, daß sie das Projekt komplett von vorne beginnen müssen, obwohl schon 2 Drehbücher existieren und mit Nick Cassavetes (dem Sohn von John Cassavetes) ein Regisseur gefunden war 
Lese zur Zeit:
-
heino
- SMOF

Da warst du schneller als ich. Hatte das auch gerade auf http://www.aintitcool.com gesehen, zusammen mit dem Gerücht, daß wohl 3 Gegner geplant sein sollen. Klingt schon fast, als wollte Raimi die Sinister Six ins Spiel bringen
Lese zur Zeit:
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern

Das ist übrigens entgegen anderer Meldungen noch kein Foto von den Dreharbeiten oder gar aus dem Film - denn die Dreharbeiten beginnen erst im Januar 2006. Das ist ein klassisches Promo-Foto, nicht mehr, nicht weniger. Und mal ganz ehrlich: Wow - Thomas Haden Church sieht tatsächlich 1a wie Sandman aus!

Das ist übrigens entgegen anderer Meldungen noch kein Foto von den Dreharbeiten oder gar aus dem Film - denn die Dreharbeiten beginnen erst im Januar 2006. Das ist ein klassisches Promo-Foto, nicht mehr, nicht weniger. Und mal ganz ehrlich: Wow - Thomas Haden Church sieht tatsächlich 1a wie Sandman aus!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
-
heino
- SMOF

Da muß ich dir zustimmen. Aber Raimi hatte ja auch in den anderen Teilen ein gutes Händchen für die Besetzung. Bin gespannt, wen Topher grace nun spielen sollbreitsameter hat geschrieben: Wow - Thomas Haden Church sieht tatsächlich 1a wie Sandman aus!
Lese zur Zeit:
-
Ralf Grosser
- Fan

Jeder sieht mit so einem hässlichen T-Shirt wie der Sandman aus.breitsameter hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich: Wow - Thomas Haden Church sieht tatsächlich 1a wie Sandman aus!
Aber für meinen Geschmack ist Thomas Haden Church nicht hässlich genug für die Rolle.
Gruß.
Ralf
FABRICATI DIEM CIDERPVNK
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod

- Land: Österreich!
Sorry, nur eine Frage: Wen oder was soll der Mann mit dem hässlichen T-Shirt eigendlich darstellen?
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
-
heino
- SMOF

Und jetzt ist es offilziell. Blade wird laut Pressemitteilung in der TV-Version von Kirk Jones gespielt werden, von dem ich noch nie gehört habe.heino hat geschrieben:Auf http://www.aintitcool.com findet man in der "coaxial"-Sektion eine erste Drehbuch-Review zur geplanten Serienfassung von Blade. Sieht nicht sehr vielversprechend aus und ich glaube kaum, daß Wesley Snipes sich dafür hergeben wird
Lese zur Zeit:
-
heino
- SMOF

Ah, wieder ein ehemaliger Rapper, der sich jetzt als Schauspieler versucht. Da gibt es ja schon einige (LL Cool J, Ice T, Mos Def usw.). Das erklärt dann auch, warum ich noch nie von ihm gehört hattePhileas hat geschrieben:Ein wenig mehr scheint der Herr Jones schon gedreht zu haben. Er hat in der Neuverfilmung von "Flug des Phönix" mitgespielt. Bekannt geworden ist er unter dem Namen Sticky Fingaz als Rapper bei der Gruppe Onyx (sagt mir selbst nichts, Hiphop mag ich nicht).
Lese zur Zeit:
-
Ralf Grosser
- Fan

Meine Meinu7ng zu Rap. ist die gleiche wie die von George Harrison.Phileas hat geschrieben:Ein wenig mehr scheint der Herr Jones schon gedreht zu haben. Er hat in der Neuverfilmung von "Flug des Phönix" mitgespielt. Bekannt geworden ist er unter dem Namen Sticky Fingaz als Rapper bei der Gruppe Onyx (sagt mir selbst nichts, Hiphop mag ich nicht).
"Ich habe nichts gegen Rap, doch immer wenn ich Rap höre, wacht das Bedürfniss in mir, eine Schrotflinte zu kaufen und jemanden zu erschießen!"
(I have nothing against Rap music, but every time I hear it, I feel an urge, to buy a shotgun, and shoot somebody!)
Gruß.
Ralf
FABRICATI DIEM CIDERPVNK