Ich meinte den Film. Das Comic kenne ich nicht.lowcut hat geschrieben:Spawn war ne lustige Sache.

Klar, den des skrupellosen AlleslesersL.N. Muhr hat geschrieben: icke. "tales to offend". us bei dark horse, dt. bei eee. krieg ich jetzt 'nen preis?
Da warst du schneller als ich. Hatte das auch gerade auf http://www.aintitcool.com gesehen, zusammen mit dem Gerücht, daß wohl 3 Gegner geplant sein sollen. Klingt schon fast, als wollte Raimi die Sinister Six ins Spiel bringen
Da muß ich dir zustimmen. Aber Raimi hatte ja auch in den anderen Teilen ein gutes Händchen für die Besetzung. Bin gespannt, wen Topher grace nun spielen sollbreitsameter hat geschrieben: Wow - Thomas Haden Church sieht tatsächlich 1a wie Sandman aus!
Jeder sieht mit so einem hässlichen T-Shirt wie der Sandman aus.breitsameter hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich: Wow - Thomas Haden Church sieht tatsächlich 1a wie Sandman aus!
Und jetzt ist es offilziell. Blade wird laut Pressemitteilung in der TV-Version von Kirk Jones gespielt werden, von dem ich noch nie gehört habe.heino hat geschrieben:Auf http://www.aintitcool.com findet man in der "coaxial"-Sektion eine erste Drehbuch-Review zur geplanten Serienfassung von Blade. Sieht nicht sehr vielversprechend aus und ich glaube kaum, daß Wesley Snipes sich dafür hergeben wird
Ah, wieder ein ehemaliger Rapper, der sich jetzt als Schauspieler versucht. Da gibt es ja schon einige (LL Cool J, Ice T, Mos Def usw.). Das erklärt dann auch, warum ich noch nie von ihm gehört hattePhileas hat geschrieben:Ein wenig mehr scheint der Herr Jones schon gedreht zu haben. Er hat in der Neuverfilmung von "Flug des Phönix" mitgespielt. Bekannt geworden ist er unter dem Namen Sticky Fingaz als Rapper bei der Gruppe Onyx (sagt mir selbst nichts, Hiphop mag ich nicht).
Meine Meinu7ng zu Rap. ist die gleiche wie die von George Harrison.Phileas hat geschrieben:Ein wenig mehr scheint der Herr Jones schon gedreht zu haben. Er hat in der Neuverfilmung von "Flug des Phönix" mitgespielt. Bekannt geworden ist er unter dem Namen Sticky Fingaz als Rapper bei der Gruppe Onyx (sagt mir selbst nichts, Hiphop mag ich nicht).