[Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

lowcut
BNF
BNF

Ungelesener Beitrag von lowcut »

lowcut hat geschrieben:Spawn war ne lustige Sache.
Ich meinte den Film. Das Comic kenne ich nicht. :roll:
natura non facit saltus

Zur Zeit lese ich:
heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von heino »

L.N. Muhr hat geschrieben: icke. "tales to offend". us bei dark horse, dt. bei eee. krieg ich jetzt 'nen preis? :D
Klar, den des skrupellosen Alleslesers :D

Sollte nur ein Beispiel für Millers Schaffen jenseits von Sin City und DKR sein. Man könnte natürlich auch noch "Big guy and Rusty the boy robot", die Martha-Washington-Bände oder "Hard Boiled" ins Spiel bringen :wink:
Lese zur Zeit:

Terry Pratchett - Die dunkle Seite der Sonne
heino
SMOF
SMOF

Ein Rückschlag für Marvel: laut u.a. http://www.joblo.com hat New Line die Rechte für die geplante Verfilmung an Iron Man an Marvel zurüch gegeben, da die Produktion des Films bei diesem Studio abgeblasen wurde, nachdem Tom Cruise ausstieg. Für Marvel heißt das, daß sie das Projekt komplett von vorne beginnen müssen, obwohl schon 2 Drehbücher existieren und mit Nick Cassavetes (dem Sohn von John Cassavetes) ein Regisseur gefunden war :cry:
Lese zur Zeit:

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

hier kann man einen blick auf ein foto aus spiderman III werfen.

andy
heino
SMOF
SMOF

Anonymous hat geschrieben:hier kann man einen blick auf ein foto aus spiderman III werfen.

andy
Da warst du schneller als ich. Hatte das auch gerade auf http://www.aintitcool.com gesehen, zusammen mit dem Gerücht, daß wohl 3 Gegner geplant sein sollen. Klingt schon fast, als wollte Raimi die Sinister Six ins Spiel bringen :wink:
Lese zur Zeit:

breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Hier mal das Foto für alle:

Bild

Das ist übrigens entgegen anderer Meldungen noch kein Foto von den Dreharbeiten oder gar aus dem Film - denn die Dreharbeiten beginnen erst im Januar 2006. Das ist ein klassisches Promo-Foto, nicht mehr, nicht weniger. Und mal ganz ehrlich: Wow - Thomas Haden Church sieht tatsächlich 1a wie Sandman aus!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
heino
SMOF
SMOF

breitsameter hat geschrieben: Wow - Thomas Haden Church sieht tatsächlich 1a wie Sandman aus!
Da muß ich dir zustimmen. Aber Raimi hatte ja auch in den anderen Teilen ein gutes Händchen für die Besetzung. Bin gespannt, wen Topher grace nun spielen soll :D
Lese zur Zeit:

Ralf Grosser
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von Ralf Grosser »

breitsameter hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich: Wow - Thomas Haden Church sieht tatsächlich 1a wie Sandman aus!
Jeder sieht mit so einem hässlichen T-Shirt wie der Sandman aus.
Aber für meinen Geschmack ist Thomas Haden Church nicht hässlich genug für die Rolle.
Gruß.
Ralf
FABRICATI DIEM CIDERPVNK
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Land: Österreich!

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Sorry, nur eine Frage: Wen oder was soll der Mann mit dem hässlichen T-Shirt eigendlich darstellen?
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!

Alle Bücher müssen gelesen werden
Kringel
SMOF
SMOF
Ungelesener Beitrag von Kringel »

Den Sandman.
heino
SMOF
SMOF

heino hat geschrieben:Auf http://www.aintitcool.com findet man in der "coaxial"-Sektion eine erste Drehbuch-Review zur geplanten Serienfassung von Blade. Sieht nicht sehr vielversprechend aus und ich glaube kaum, daß Wesley Snipes sich dafür hergeben wird :cry:
Und jetzt ist es offilziell. Blade wird laut Pressemitteilung in der TV-Version von Kirk Jones gespielt werden, von dem ich noch nie gehört habe. :kopfkratz:
Lese zur Zeit:

GenomInc
True-Fan
True-Fan
Ungelesener Beitrag von GenomInc »

@heino
Auch mir sagte der Name nichts da habe ich mal geschaut .. er hat in
Next Friday (2000) .... Man
Love Goggles (1999) .... Jason

mitgespielt und in der Episode "10-7"(episode # 3.24) der Serie "CSI: Miami" die rolle "Scott Owens" gespielt.
Phileas
True-Fan
True-Fan
Liest zur Zeit: John Scalzi - Die Geisterbrigade
Ungelesener Beitrag von Phileas »

Ein wenig mehr scheint der Herr Jones schon gedreht zu haben. Er hat in der Neuverfilmung von "Flug des Phönix" mitgespielt. Bekannt geworden ist er unter dem Namen Sticky Fingaz als Rapper bei der Gruppe Onyx (sagt mir selbst nichts, Hiphop mag ich nicht).
heino
SMOF
SMOF

Phileas hat geschrieben:Ein wenig mehr scheint der Herr Jones schon gedreht zu haben. Er hat in der Neuverfilmung von "Flug des Phönix" mitgespielt. Bekannt geworden ist er unter dem Namen Sticky Fingaz als Rapper bei der Gruppe Onyx (sagt mir selbst nichts, Hiphop mag ich nicht).
Ah, wieder ein ehemaliger Rapper, der sich jetzt als Schauspieler versucht. Da gibt es ja schon einige (LL Cool J, Ice T, Mos Def usw.). Das erklärt dann auch, warum ich noch nie von ihm gehört hatte :wink:
Lese zur Zeit:

Ralf Grosser
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von Ralf Grosser »

Phileas hat geschrieben:Ein wenig mehr scheint der Herr Jones schon gedreht zu haben. Er hat in der Neuverfilmung von "Flug des Phönix" mitgespielt. Bekannt geworden ist er unter dem Namen Sticky Fingaz als Rapper bei der Gruppe Onyx (sagt mir selbst nichts, Hiphop mag ich nicht).
Meine Meinu7ng zu Rap. ist die gleiche wie die von George Harrison.
"Ich habe nichts gegen Rap, doch immer wenn ich Rap höre, wacht das Bedürfniss in mir, eine Schrotflinte zu kaufen und jemanden zu erschießen!"
(I have nothing against Rap music, but every time I hear it, I feel an urge, to buy a shotgun, and shoot somebody!)
Gruß.
Ralf
FABRICATI DIEM CIDERPVNK
Antworten