Im Thez-Universum vielleicht. Müssen wir nicht hier diskutieren, aber der ist ganz klar in Darltons Gemüsegarten gewachsen.

Im Thez-Universum vielleicht. Müssen wir nicht hier diskutieren, aber der ist ganz klar in Darltons Gemüsegarten gewachsen.

Die Idee ist nicht neu, die zeitliche Nähe fand ich faszinierend.Doop hat geschrieben: 25. März 2025 22:10
Erinnert mich aber auch an Moorcocks Geschichte vom Ewigen Helden.

Das Expo stammte von Scheer.Flossensauger hat geschrieben: 26. März 2025 09:31 Im Thez-Universum vielleicht. Müssen wir nicht hier diskutieren, aber der ist ganz klar in Darltons Gemüsegarten gewachsen.
![]()

Badabumm hat geschrieben: 21. April 2025 00:45 Darf ich mal ganz naiv fragen, wo hier eigentlich Asterix auftaucht?

Johnny hatte einen Unfall. Das kann man null vergleichen.Karl Nagel hat geschrieben: 20. April 2025 17:07 Wenn schon ein PR-Cover präsentiert wird: Johnny Bruck ist "im Amt" gestorben, definitiv. Ok, ist kein Comiczeichner, aber immerhin Serien-Illustrator- und er hat wirklich bis zur "letzten Transformbombe" gemalt und gezeichnet, kein langsames Auscheiden oder so wie bei Uderzo oder so. Oder bei Ernsting.

Um diesen Threat weiter mit hochgeistigen wie eloquenten Ergüssen zu füllen: Müssten die westlichen Teile des karthagischen Imperiums auf der iberischen Halbinsel gewesen sein.