Im Thez-Universum vielleicht. Müssen wir nicht hier diskutieren, aber der ist ganz klar in Darltons Gemüsegarten gewachsen.

Im Thez-Universum vielleicht. Müssen wir nicht hier diskutieren, aber der ist ganz klar in Darltons Gemüsegarten gewachsen.
Die Idee ist nicht neu, die zeitliche Nähe fand ich faszinierend.Doop hat geschrieben: 25. März 2025 22:10
Erinnert mich aber auch an Moorcocks Geschichte vom Ewigen Helden.
Das Expo stammte von Scheer.Flossensauger hat geschrieben: 26. März 2025 09:31 Im Thez-Universum vielleicht. Müssen wir nicht hier diskutieren, aber der ist ganz klar in Darltons Gemüsegarten gewachsen.
![]()
Badabumm hat geschrieben: 21. April 2025 00:45 Darf ich mal ganz naiv fragen, wo hier eigentlich Asterix auftaucht?
Johnny hatte einen Unfall. Das kann man null vergleichen.Karl Nagel hat geschrieben: 20. April 2025 17:07 Wenn schon ein PR-Cover präsentiert wird: Johnny Bruck ist "im Amt" gestorben, definitiv. Ok, ist kein Comiczeichner, aber immerhin Serien-Illustrator- und er hat wirklich bis zur "letzten Transformbombe" gemalt und gezeichnet, kein langsames Auscheiden oder so wie bei Uderzo oder so. Oder bei Ernsting.