Ist die deutschsprachige Fantastik völlig uninteressant?
Sven Haupt hat in Zusammenarbeit mit seinem Seminar von Markus Tillmann in Bochum eine Schreibwerkstatt entwickelt.
Die findet man unter diesem Link.
https://https://phantastischeschreibwerkstatt.de/
In diesem Zusammenhang meine Frage: Da man sehr wenig erfolgreiche Projekte auf Mediaplattformen sieht (Hörversionen, Talk, usw.):
Ist die deutschsprachige Fantastik vollkommen uninteressant?=
https://youtube.com/shorts/1kRUTz92lto? ... bsDLcTWmbW
Ist die deutschsprachige Fantastik völlig uninteressant?
-
Fjunch-Klick
- SMOF

- Beiträge: 2421
- Registriert: 24. November 2003 18:18
- Bundesland: SH
Re: Ist die deutschsprachige Fantastik völlig uninteressant?
Für mich nicht. Sven Haupt z.B. lese ich sehr gern.
Abzugeben: Booklooker
- Flossensauger
- SMOF

- Beiträge: 1290
- Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
- Land: Deutschland
Re: Ist die deutschsprachige Fantastik völlig uninteressant?
Deutsch hin-oder-her. Eben ist die neue Folge House of the Dragon erschienen. Geht vor!
- lapismont
- SMOF

- Beiträge: 15186
- Registriert: 17. Februar 2004 13:23
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Joanna Russ – Jenseits der Grenzen - Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Ist die deutschsprachige Fantastik völlig uninteressant?
Ich nutze von den Medienplattformen nur YT und das eher selten, um mich über deutschsprachige Phantastik zu informieren. Talkien hab ich ein paar mal live mit erlebt. Mich reizte ein gut gemachtes Videomag, quasi die Realfilmadaption der phantastisch wäre cool.
