Die Suche ergab 52 Treffer

von Kazander
15. Dezember 2013 21:44
Forum: Film
Thema: [Film] Hobbit 2: Smaugs Einöde
Antworten: 228
Zugriffe: 11727

Re: [Film] Hobbit 2: Smaugs Einöde

Hi,

ich fand ihn auch großartig, vor allem natürlich Smaug. Und wesentlich spannender als Teil 1.

Smaug stiehlt allen die Show, aber auch der Rest war sehr schön in Szene gesetzt und gespielt.

War er perfekt ? Nein.

War es das Buch ? Teilweise.

War es Mittelerde ? Ja definitiv.
von Kazander
8. Oktober 2013 19:38
Forum: Film
Thema: [Film] Gravity
Antworten: 79
Zugriffe: 7091

Re: [Film] Gravity

In der englischen Wiki steht, das Cuaron zugegeben hat, das er sich nicht immer an die physikalischen oder wissenschaftlichen Fakten gehalten hat, um die Story so zu ermöglichen.

Das kann man auch einfach mal so stehen lassen finde ich :-P
von Kazander
7. Oktober 2013 23:20
Forum: Film
Thema: [Film] Gravity
Antworten: 79
Zugriffe: 7091

Re: [Film] Gravity

Ich war gerade in dem Film, und an mir prallt jede Kritik ab.

Ich bin einfach nur geflasht und begeistert von diesem Meisterwerk. Habe iahc mit den Personen gezittert und war nicht kalt gelassen.
von Kazander
25. September 2013 05:05
Forum: Fandom
Thema: SF-WorldCon 2014 in London!
Antworten: 79
Zugriffe: 16341

Re: SF-WorldCon 2014 in London!

Moin,

zwei weitere Anmeldungen, meine Frau und mich.

Wir hoffen noch auf günstige Studentenunerkünfte wie in Glasgow damals.
von Kazander
29. April 2013 14:57
Forum: Film
Thema: Oblivion
Antworten: 196
Zugriffe: 13677

Re: Oblivion

Ich sie 2007 in Der Sternenwanderer, und auch dazwischen hat sie einiges an Filmen gedreht.

Das du sie nicht kennst heisst nicht, das sie keine Filme gemacht hat. :D

Einfach mal in die Filmografien schauen :popcorn:
von Kazander
29. April 2013 06:42
Forum: Film
Thema: Oblivion
Antworten: 196
Zugriffe: 13677

Re: Oblivion

Sarah-Jessica Parker Und Julia Roberts: 2010 Larry Crown und 2011 Spieglein, Spielglein - Die wiklich wahre Geschichte von Schneewittchen. Was ist mit Nicole Kidman. Ach ja, zu den Männern fällt mir noch Samuel L. Jackson oder Laurence Fishburn an. Robert Downey Junior, Matt Dillon, John Cusack, Mat...
von Kazander
27. April 2013 20:00
Forum: Film
Thema: Oblivion
Antworten: 196
Zugriffe: 13677

Re: Oblivion

Khaanara hat geschrieben: Elijah Wood, bekannt aus Zurück in die Zukunft 2, spielt in Peter Jackson-Filmen zum Beispiel den Frodo aktuell.
Ich wußte nicht mal das er vor The Faculty schon Filme gemacht hatte.
von Kazander
27. April 2013 19:59
Forum: Film
Thema: Oblivion
Antworten: 196
Zugriffe: 13677

Re: Oblivion

Bill Murray Jeff Bridges Bruce Willi Charlie Sheen Alec Baldwin Harrison Ford Diese Herren, sind mindestens 1 Generation älter als TC. Ich meine Jungschauspieler (2X Jahre) aus den 80er, und TC war einer, damals. Blödsinn: TC 62 geboren BW 55 AB 58 CS 65 Okay, Bridges und Ford ja, aber wann sind di...
von Kazander
26. April 2013 06:45
Forum: Film
Thema: Oblivion
Antworten: 196
Zugriffe: 13677

Re: Oblivion

Sylvester Stallone
Charlie Sheen
Alec Baldwin
Harrison Ford
von Kazander
25. April 2013 07:55
Forum: Film
Thema: Oblivion
Antworten: 196
Zugriffe: 13677

Re: Oblivion

Man mag ihn hassen, man mag ihn lieben, dennoch muss man dem Kerl lassen, dass er sich solange in der Ober"sten" Filmaliga erfolgreich seit deutlich mehr als 20 Jahren hält. Wieviele Jungschauspieler aus den 80ern sind heute noch aktiv neben TC? Wohl nur eine Handvoll...mir fallen nur Namen wie Nic...
von Kazander
5. Januar 2013 08:46
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 892
Zugriffe: 56715

Re: Games of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Definitiv nicht. Tatsächlich sind die neuen Fantasy-Bücher von GRRM derartig schlecht, daß man sich verwundert die Augen reibt und fragt, ob sie wirklich vom gleichen Autor wie "Armageddon Rag" und "Fevre Dream" sind. Hier von Meisterwerken zu sprechen ist schlichter Fanboy-Nonsens. Auch wenn die l...
von Kazander
2. Januar 2013 11:02
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 892
Zugriffe: 56715

Re: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Uschi Zietsch hat geschrieben:Nein, ich lese keine Fantasy.
Das überrascht mich nun aber. Du schreibst Fantasy, liest sie aber nicht ?
von Kazander
19. April 2011 18:25
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 892
Zugriffe: 56715

Re: serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Hallo, ich habe den Pilot auch gesehen, und bin begeistert. Mir sind die Bücher nicht mehr so präsent, deshalb stören mich die Unterschiede nicht so sehr. Großartig: Der Vorspann und die Musik von Ramin Diawadi - übrigens ein Deutscher aus der Zimmer-Schule - mit dem Rundflug über das animierte West...
von Kazander
19. Januar 2011 16:36
Forum: Buch
Thema: eBook – Wie sollte der perfekte Reader aussehen?
Antworten: 1161
Zugriffe: 71360

Re: eBook – Wie sollte der perfekte Reader aussehen?

Ich möchte nicht, dass eine PDF-Seite auf eine Displayseite verkleinert wird, sondern dass man halt Ausschnittsweise lesen kann.

So ein Gerät suche ich nämlich, ab 7 Zoll sollte es wohl schon sein.

Bei Lesen.de wurde mit zum Kindle DX oder IPad geraten.